Ich 19 Sie 16 - Geht das?

8 Antworten

Hallo,

der Altersunterschied ist ganz passend. Darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen, wenn ihr euch nicht gegenseitig überrumpelt. Einfach immer darauf achten ob die/der Freund/in glücklich ist und nichts tun was ihn oder sie unglücklich machen könnte. Und schon gar nicht, zu etwas zwingen!

Alles Liebe

Mein Freund hat mich schief angeschaut als ich ihm das Alter des Mädchen gesagt habe..er meinte das wäre zu jung aber was kann ich dafür das er mit 19 eine 25 jährige hat, ich finde das eine frau/Mädchen jünger sein muss, danke für deine antwort :)

0
@strikehaha

Das Alter ist wirklich komplett egal, wenn die Chemie stimmt dann ist doch alles gut. :)

1

Der Altersunterschied ist jetzt nicht do dramatisch, wenn das Mädchen nicht unbedingt noch ein Girlie ist, sondern schon etwas Reife besitzt.

Dann seid ihr schon so etwa auf Augenhöhe und du musst dir da keine Gedanken machen, solange ihr einander guttut.

Sind 3 Jahre nicht perfekt ? Klar es sind 3 Jahre aber immerhin besser wie 6 ;)

Viel Glück euch zwei

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?