Ich (18 weiblich) habe morgens Schmerzen in den Brüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also zuallererst würde ich mit deiner Frage zum Frauenarzt gehen, der kennt sich damit am besten aus.
Und sonst schwellen Brüste manchmal an, wenn die Periode einsetzt oder kurz davor ist. Da sind sie manchmal auch etwas empfindlicher. Ich würde aber an Deiner Stelle trotzdem mal deinen Frauenarzt fragen :)

Gruß Leeencheen

Lollyyy98 15.08.2016, 23:20

Danke für deine Antwort! :) und könnte es auch sein dass sie wachsen?

0
leeencheen 15.08.2016, 23:21

Denke schon. Ich kenn mich nich allzu gut damit aus, wann sie aufhören zu wachsen, aber das kann durchaus sein. ;-)

0

Ja der Tipp mit dem Frauenarzt ist gut.

Hast du eine sehr empfindliche Brust und sind die Brustwarzen, auch davon betroffen

Lollyyy98 15.08.2016, 23:18

Tagsüber ist sie eigentlich nicht empfindlich, aber kurz nach dem Aufwachen tun Brüste und auch Brustwarzen sehr weh...es ist halt so eine Art Ziehen!

0
Atemu1 15.08.2016, 23:27
@Lollyyy98

Entweder deine Brust erholt sich nicht, aber dass passiert nur wenn du immer einen BH trägst oder den Falschen BH trägst.

Man spricht in der Regel von Flach-, Hohl-, Schlupf- oder normal geformten Brustwarzen.

0
HeikeElchlep1 15.08.2016, 23:45

Hohlwarzen, Flachwarzen und Schlupfwarzen sind nicht schmerzhaft, sondern nur eine anatomische, meist angeborene Anomalie,

0
Atemu1 16.08.2016, 07:13
@HeikeElchlep1

Es geht nicht prinzipiell ums aussehe:

  • Zurück zur Brust: Da die eigene Wahrnehmung, nicht zeigen kann ob die Brust im Wachstum ist oder nicht.
  • Hilft es nicht nur zum Frauenarzt zugehen, sonder auch sich Selbst der Veränderung bewusst zu werden.
  • Es gibt Verschiedene Arten um sich dessen bewusst zu werden.
  1.  Täglich das Messen des Brustumfangs.
  2.  Als ergänzung zu der Messung  des Brustumfangs, kann man einen Gipsabdruck machen.
  3. Der Gipsabdruck beruhigt die Psyche und Zeigt dir, in welchen massen sich die Brus verendert hat.
  4. Während ein BH nur die Körbchengröße angezeigt, aber nicht die Verenderung, durch den eigenen Gipsapdruck setzt du dich mehr mit dir auseinader als durch einen BH.
  5. Passt die Brust nicht mehr in den Gipsabdruck, hast du die Anwort auf deine Frage.

Tipp: Immer Datum und Uhrzeit auf den Gipsabdruck schreiben.

0
Lollyyy98 16.08.2016, 22:36

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?