Ich 18 und er 15. Hätten wir uns küssen sollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also zunächst einmal ist er ja lediglich nur 3 Jahre jünger als du. Es gibt häufiger Beziehungen in dieser Alterskonstellation, bloß dass meist der Junge der ältere ist. Hier ist es halt anders herum, aber darin sehe ich kein Problem, zumal du ja sagst, dass er sich reifer benimmt :)
Was den Kuss angeht: du warst, wie du sagst, überrumpelt und hast deinem Gefühl nach entschieden. Also alles richtig gemacht!

Erkläre ihm aber vielleicht besser wieso du in dem Moment abweisend reagiert hast, sonst könnte er sehr verunsichert sein (gerade in eurem Alter).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hrvatica6
17.11.2015, 13:24

Ich hab ihm das auch erklärt und er hat es sich wirklich gut angenommen. Und das nur dem Altersunterschied von 3 Jahren ist ja wirklich nicht groß, aber ist es nicht etwas komisch zwischen einer 18-jährigen und einem 15-jährigen. Ich meine, ich könnte mir eine Beziehung mit ihm sehr gut vorstellen, nur eben jetzt noch nicht, sondern frühestens wenn er 18 ist. Danke für deine Meinung :) Liebe Grüße

0

Mach dir keine sorgen
Es sind 3 Jahre das is kein Weltuntergang und wenn ihr mehr füreinander empfindet dann ist das nun mal so :)
Du kannst auch nicht s dafür
Habt ihr noch Kontakt ?
Weil wenn nicht wäre es eher traurig wenn er dich nur küssen wollte aber er wird weiter kämpfen :)
Iwann ist Gras über die sache gewachsen und ihr könnt darüber reden
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hrvatica6
17.11.2015, 13:36

Das Problem meinerseits ist, dass ich es ein bisschen komisch finde, wenn er noch nicht volljährig ist. Ansonsten sind diese 3 Jahre ja wirklich nicht viel. Kontakt haben wir natürlich noch immer, wie kennen uns auch schon sie 10 Jahren und der Kontakt ist uns wichtig. Liebe Grüße

0
Kommentar von xyne1024
17.11.2015, 14:24

Das ist immer ein sehr positives Zeichen meinerseits... wenn ihr euch schon 10 Jahre kennt dann schafft ihr es auch noch drei jahre ^^ Spaß bei Seite alles ist möglich

1

das alter sollte doch damit nichts zu tun haben. wenn ihr euch gern habt und vielleicht mehr daraus werden könnte, wieso nicht?! :) ich kenne viele  kerle mit älteren freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hrvatica6
17.11.2015, 13:28

Ich könnte mir tatsächlich eine Beziehung mit ihm sehr gut vorstellen, aber frühestens wenn er 18 ist. Ist es denn nicht etwas komisch, wenn eine 18-jährige etwas mit einem 15-jährigen am laufen hat? Liebe Grüße

0
Kommentar von Hrvatica6
17.11.2015, 13:38

hm, da hast du natürlich auch wieder Recht

0

Naja du solltest ihn nur küssen, wenn auch du dich dabei wohl fühlst. Nur lass ihn jetzt nicht glauben, dass du keine Interesse an ihm hast( falls du Interesse hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hrvatica6
17.11.2015, 13:26

Ich habe Interesse an ihm, und ich könnte mir eine Beziehung mit ihm sogar sehr gut vorstellen, nur eben jetzt noch nicht. Es ist doch ein bisschen komisch wenn eine 18-jährige etwas mit einem 15-jährigen am laufen hat, oder nicht? Liebe Grüße

0

Natürlich, nicht wegen dem Alter, sondern Du wolltest nicht, das ist vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: 

Warum hättest Du ihn küssen sollen? 

Liebst Du ihn? Wolltest Du Sex mit ihm oder strebst Du eine Beziehung mit ihm an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengeben
17.11.2015, 13:21

Mann muss niemanden lieben um Sex geschweige den einen Kuss zu haben!

Stelle dir ein junges frisch verliebtes paar vor..

Denkst du die Frau sagt bei dem ersten Treffen dass sie unsterblich in ihn verliebt ist.. und dann küssen sie sich erst? 

0
Kommentar von Hrvatica6
17.11.2015, 13:40

Er hat bereits den Wunsch nach einer Beziehung

0

diese Frage solltest du dir mit 18 eigentlich selber beantworten können!

Es wäre etwas anderes, wenn du 12 oder 13 wärst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es machen wenn es für dich richtig war.

Aber dass dein Kumpel schon danach fragt anstatt es einfach zu machen ist schon echt weich. Und nicht selbstbewusst meiner Meinung nach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?