Ich 18 sie 16 - Vorteil oder Nachteil?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum sollte das ein Nachteil sein?
Frauen sind meistens eh reifer in dieser Phase als wir Männer und wenn du das Gefühl hast es klappt und sie ist nicht unreif... Wo sollte dann das Problem liegen. Immerhin sind zwei Jahre nichts wenn du vergleichst wie das bei vielen Ehepaaren der Fall ist, da sind die Altersspannen z.T. noch größer und man stört sich nicht dran. Solange du damit glücklich bist was ihr habt, lass dir von niemand anderem etwas einreden von wegen sie wäre zu jung oder so. Zudem wenn sie 16 ist, ist es vielleicht auch ihre erste Beziehung und dann ist es ja um so schöner:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inwiefern Vorteil oder Nachteil? das ist doch kein grosser Unterschied

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin ist auch 16 und ihr Freund 18 ich find das ist nur ein Nachteil in Sachen ' Disko ' gehen anderswo überhaupt nicht denn es gibt auch noch Mädchen die sehr reif für ihr alter sind ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich doch Völlig normal Frauen sind früher reifer als wir und deshalb sehe ich kein Problem allein schon das 2 Jahre fast gar nichts sind. LG

Ps: Liebe kennt keine Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachteile eventuell was Clubs angeht etc. aber ich glaube das du mit 18 Ihre Begleitperson sein kannst, mit dem Alk z.b wird es schwer, ansonsten erkenne ich keine Nachteile bzw Vorteile^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaschenbier5
03.04.2016, 23:53

Haha :D du bist dann ihr sugar daddy im club

0

2 jahre ist doch ein guter unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch kommt drauf an ob ihr beide auf der gleichen Wellenlänge tanzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist kein Nachteil wieso auch meistens ist es sogar besser wenn der Junge/Mann älter ist aber vom alter solltest du echt nicht schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?