Ich 18 sie 15, wie bring ich das meinen Eltern bei?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ach steh doch dazu wenn ihr euch liebt spricht doch nichtsa dagegen sage ihr einfach:du mama meine freudin ist nicht 17. und wenn sie das genau wissen will. ja tut mir leid das ich nicht ganz die wahrheite gesagt habe aber ich wusste das du so reagierst. aber keine panik.

oder bringe sie einfach gleich mit dann sieht sie ja das sie keine 17 ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana938
09.10.2011, 00:25

Naja so richtig erkennen tut man das nicht^^ als ich sie kennenlernte dachte ich dass sie 16+ ist...da war sie 14...

0

Nachdem Du Dich strafbar machst mit einer minderjährigen ein Verhältnis zu haben, schlage ich vor, dass ihr so wenig wie nur möglich auffällt, bis sie 16 ist. Sprich zu Hause nicht über sie und wenn gefragt wird, sagst Du, dass ihr nur eine lose Freundschaft habt. Wenn sie 16 ist, dann kannst Dus ja Deiner Mutter sagen, wenn es unbedingt sein muss??? LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana938
09.10.2011, 00:28

Ich glaub du verwechselst Beziehung und Sex aber gut...

0

Geradebiegen? Mal schön selber die Verantwortung für den eigen Bockmist übernehmen!

Mein Mann ist 4 Jahre älter als ich. Die 3 Jahre können bei Euch also entsprechend kein großes Problem darstellen. Einzig, Deine Unehrlichkeit und Dein mangelndes Vertrauen zu Deinen Eltern wäre eines...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Schuld wenn du jemanden anlügst. Wir werden dir nicht dabei helfen, deine Lüge noch weiter auszubauen oder realistischer klingen zu lassen.

Gib die Wahrheit zu, sag deiner Mutter was wirklich Sache ist.

Abgesehen davon finde ich den Altersunterschied nicht ok. Sie ist ein Kind, du erwachsen. Und jetzt komm nicht mit 'ja sie schaut ja so viel älter aus ...'. So ein Unsinn, sie schaut vielleicht äußerlich älter aus aber sie ist innerlich nach wie vor ein KIND!!!.

Jugendliche entwickeln sich äußerlich viel schneller als innerlich.

Übernimm Verantwortung für deine Taten, vor der eigenen Mutter nicht einmal das Alter der Freundin zugeben können ist ein echtes Armutszeugnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich .... so fährt man am besten. Sag ihr, daß Du etwas Bedenken hattest das zu sagen. sie wirds sicher verstehen... ist ja Deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Eltern einfach sagst, dass du sie liebst, reicht das. Du solltest nicht mit ihr hausieren gehen und warten bis sie 16 ist, bevor du sie schwängerst oder ähnliches mit ihr vorhast, sonst kannst du in den Knast wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJ1991
09.10.2011, 10:28

Ich glaube kaum dass sie ihre Beziehung ein Jahr lang vor allen geheimhalten werden.

0

naja 3 jahre sind doch eig noch okai. wen man sich das mal anguckt das manchmal irgendwelche 50 jährigen mit 20 jährigen zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJ1991
09.10.2011, 10:22

Was für ein Müll. Desee 20-Jährigen sind dann oft nur wegen Geld mit den Älteren zusammen, das kann man überhaupt nicht vergleichen.

0

bei meinem freund und mir ist das das selbe .. uns hat noch niemand blöd angeschaut! ist doch ganz normal heutzutage. was deine mutter betrifft, beicht ihr einfach die lüge und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn hier das Problem drei Jahre, das ist doch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG du pädophiler! schäm dich was! unglaublich!!

nee, ernsthaft, wo soll das problem sein? viele jungs haben doch ne jüngere :D... vorallem weil jüngere mädchen alles für ihren älteren freund machen und er sie gut ausnutzen kann :D... kommt echt oft vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?