Ich 18 sie 14 ist das noch okay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ihr dürft zusammen sein, und ihr dürft auch Sex haben. Solange beide Partner 14 oder älter sind ist nach oben keine Grenze. Eine 14 jährige darf auch Sex mit einem 24 jährigen haben, solange weder Zwangslage, Abhängigkeitsverhältnis, Schutzbefehl oder Zahlung vorliegen. Nachzulesen ist dies auf: http://www.ihr-anwalt-hamburg.de/taetigkeitsbereiche/s/sexualstrafrecht-strafverteidigung-nebenklage.html

Dort findet sich auch eine Tabelle, die den Paragraphen-Wirrwarr auch Lesern ohne Jura-Studium das Rechtssystem klar macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Laut BGB macht man sich nicht mehr strafbar wenn der Partner 14 ist. Ist sie also dürft ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit ihr Freundschaft zu halten und was mit ihr zu unternehmen ,später wenn sie Älter ist und euch  noch liebt könnt ihr mehr machen. 

Sex ist zwar ab 14 in der BRD erlaubt ,aber man muss diesen nicht unbedingt mit einer 14 jährigen haben ,auch wenn es gerade noch so legal ist.

Aber Freundschaft und Beziehung warum nicht ,wenn Du nur 4 Jahre älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein grosser Entwicklungsunterschied, aber es ist okey wenn du dich gut um sie kümmerst und sie nicht zu Dingen drängst zu denen sie noch nicht bereit ist. Wenn du also mit sexuellen Dingen vorsichtig sein kannst und ihr auch im Bezug auf Alk und feiern gehen zeit geben willst spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß euch beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das ist okay als ich 15 war hatte ich mal ne 'fern' Beziehung , er war 19. ich weiß nicht was man beachten sollte ,solange man sich liebt denke ich ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es das. Zwar mehr oder weniger nicht erlaubt aber ich finde das liebe kein Alter kennt :)
Hoffe ihr werdet von euren Mitmenschen akzeptiert
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist in Ordnung und ihr dürft alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?