Ich (18) möchte mit meiner Cousine zusammen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm 6 jahre sind ja jetzt nicht all zu schlimm.. wenn sie es auch will dann treff dich halt mit ihr privat, deine eltern müssen das ja nicht mitkriegen. Außerdem dürfen cousine und cousin zb. miteinander heiraten also alles safe, go for it! :)

Kann halt nur für Unfrieden, Konflikte und Spaltungen innerhalb der Familie führen. 

0

privat treffen?!Es ist seine cousine!

1

ja ok, 6 sind ja an 3 nah dran also danke ^^

0

Vom Gesetz her wäre das nicht verboten, mit der Cousine liiert/verheiratet zu sein.
Allerdings fänd ich es auch etwas befremdlich...

Davon ab: du schreibst, du findest deine Cousine total attraktiv.
Schaust du nur auf die Fassade, oder schaust du auch auf die inneren Werte?
Schönheit ist vergänglich, und wenn man eine Beziehung nur auf dem Äußeren aufbaut bzw. darauf die Priorität legt, kommt irgendwann der große Knall und die Enttäuschung.

Das gilt übrigens nicht nur für Cousinen ;-)