Ich 18 meine Freundin 13 ist das moralisch ok?

10 Antworten

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass jetzt die anderen „pädo„ und „pädophiler„ schreiben. Klar, es ist nicht richtig, aber so ein sch**ssdreck zu schreiben ist auch nicht ok. Wenn du auf jüngere Mädel stehst, dann such dir eine, in ein paar Jahren, die schon 18 ist. Du willst doch kein Stress mit der Polizei oder mit dem Gericht....

Aber, wenn du weiter Kontakt mit ihr halten willst, habe ich kein Problem dagegen, es ist ja schliesslich dein Leben.

Entscheide wie du willst. Hoffentlich ist es die richtige Entscheidung...😶

Das mag sein. Aber sie ist erst 13 und somit sexuelle Handlungen verboten.

Du kannst auf jüngere stehen aber kein Sex.

Hallo!

wir haben auch sex

 Dann gibt es einen Strafbestand den Du sogar zugibst. Und ein Forum ist kein Recht freier Raum

Alles Gute.

Findet ihr das schlimm mit dem altersunterscjied :/?

Ich bin ein junge und 20 jahre alt ^^ und in einen snderen Jungen verliebt der 18 ist . Findet ihr das ok... mit dem altersunterschied

...zur Frage

Wie viel Altersunterschied ist mit 13 jahren ok?

Hallo... wie viel altersunterschied ist mit 13 jahre zw. junge und mädchen ok?

...zur Frage

Wie werde ich reifer und entwickel mich mehr?

Hallo:)

mich würde voll gerne etwas reifer wirken... ich gehe jetzt auf die 18 zu und hab in meinem Umkreis paar mädels, die schon sehr reif sind... ich bin vom Typ eher etwas schlanker und hab auch nicht so viel Oberweite (was hoffentlich auch noch kommt) .... aber wie werde ich etwas „weiblicher“ und halt von der Art her reifer ??

...zur Frage

Mädels ist MMF traumhaft für euch ?

Falls es moralisch akzeptabel wäre

...zur Frage

Ey leute ist das ehrenlos eurer meinung nach wenn ich so wss mache?

Ich bin ein junge und ich bin 18 und hetero. Also ich steh auf mädels. Aber ein kerl (auch 18) der findet meinen durchtrainierten Körper geil und ich hatte schon 2 x Sex mit dem damit der mich dafür bezahlt so. 😂 Ist doch einfach verdientes Geld oder ? Ey, soll ich damit so weiter machen ? Oder eher nich? Findet ihr das ehrenlos ?...!

...zur Frage

Mit mehreren Mädchen online flirten - ist das moralisch okay?

hallo mädels (und jungs)

wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich (junge) mit einigen mädels gleichzeitig auf lovoo.com schreibe, die mir gefallen. quasi als rückgrat wenn eine doch nicht so viel interesse hat.

es sind auch einige chats, die jw. schon relativ "persönlich" - soweit nach definition im internet - geworden sind.

ist diese haltung vom charakter her und moralisch vertretbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?