Ich 18 Jahre jünger wie meine Freundin, kann das auswirkungen auf die Bezirhung haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zerreißen sich eine Menge Leute das Maul!

Es ist -leider- viel eher Akzeptiert in unserer Gesellschaft, dass ein alter Knacker sich ein junges Díng leistet ( ich bitte hiermit alle alten Knacker und alle jungen Dinger ausdrücklich um Entschuldigung für diesen Vergleich!!! ) als dass eine reifere Dame sich einen jungen Lover zulegt ( auch hier bitte Entschuldigung für diesen Vergleich!)

Im Klartext:

Wo wahre Liebe ist, ist das Alter völlig egal, Das Geschwafel der Leute entsteht nur aus Neid und Missgunst!

Liebe kennt keine Grenzen!

genau, wenn ihr das gut findet und euch liebt ist das kein Problem! Aber ich persönlichglaube das man da doch andere interessen hat, oder? (muss ja nicht sein, aber ich bin 20 und glaube nicht ein 38 jähreiger denkt und handelt so wie ich ;))

0

Nicht wenn man sich wirklich liebt und man zusammenpasst.

Meine Freundin ist 15 Jahre älter und wenn wir zusammen rausgehen, sie angebaggert wird von einem Mann, versuchen diese Leute, ihr mich auszureden, weil ich sie ja irgendwann sitzen lassen würde oder es keine Zukunft hätte. Totaler Schwachsinn xD

Der beste Spruch von so nem notgeilen war: Ich warte gerne die 3 Wochen auf dich hahahaha das war vor 4 Monaten ;)

PS bin 29

Mach Dir jetzt keinen Sorgen deswegen.

Ihr habt Euch schon ineinander verliebt. Genießt es!

Wielange Eure Beziehung hält, das weiß keiner.

Das kann keiner wissen, genau so wenig wie bei Beziehungen mit "normalem" Altersunterschied.

Keine Paarbeziehung ist auf Felsen gebaut.

Und ich habe einmal irgendwelche Studien zu diesem Thema gelesen.

Dabei hat es mich erstaunt, wielange einige Paare schon zusammen und dabei glücklich sind, bei denen die Frau wesentlich älter als der Mann ist

...und auf die Satzstellung kommt es auch an! Die Frage könnte auch anders aufgefasst werden, nämlich: "Ich, 18 Jahre, jünger wie (als!) meine Freundin....".

claudia1977 korrekt : jünger a l s, gleich alt w i e. nur : wenn der sogenannte diabolo87 erst 18 ist, erübrigt sich doch satzstellung u n d frage u n d antwort . oder ?

0
@Schmankerl

Ich glaube, ich bin reif für´s Bett, ich muss bald wieder auf und raus.... ich seh´ und versteh´ heute nix mehr.... ;)

0

jünger a l s : nein, keinesfalls. du liebst deine kindergartentante . das gibt sich spätestens dann, wenn du ins vorschulalter kommst.

Was möchtest Du wissen?