Ich 18 freundin 14?

13 Antworten

Hallo,

Da du in den Schlagworten das Schlagwort "Sex" eingefügt hast, gehe ich mal davon aus, dass du wissen möchtest, ob sexuelle Handlungen zwischen euch in Ordnung wären.

Der wichtigste Paragraph diesbezüglich ist der §182 StGB. Nach diesem würdest du dich strafbar machen, wenn du

  • eine Zwangslage von ihr ausnutzt und/oder
  • sie entgeltich belohnst.

Ist nichts davon der Fall und verstößt du auch sonst gegen keinen Paragraphe, dann könnt ihr sexeln, wie ihr lustig seid. Weitere Paragraphen, die sexuelle Handlungen regeln, findest du hier:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG00500230

Ob man das jetzt moralisch in Ordnung findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Ist schon ein kritischer Unterschied. Ich fidne gerade im alter von 10-18 darf der Altersunterschied nicht hoch sein. Aber es ist deine Liebe, entscheide es für dich 😉

Sind 4 Jahre Alters Unterschied ist nichts besonderes.

Rechtlich gibt es da keine Probleme, viele Eltern finden es aber nicht gut das eine 14 Jährige ein 18 Jährigen freund hat. Aber eigentlich spricht nichts dagegen.

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Soll ich(w/14) mit meinem Freund schlafen?

Liebe Community, Ich (w/14) bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist meine erste Beziehung und ich finde ihn voll süß, aber jetzt will er mit mir schlafen. Ich möchte das zwar auch, aber ich weiß nicht ob ich mit 14 Jahren nicht doch zu jung für Sex bin. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, dies würde mir die Entscheidung erleichtern!

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Bin ich (14, w) zu frühreif? Oder ist es ok?

Und zwar geht es um Sex anal.

Hatte mit meinem Freund (16) schon paart mal Sex. Aber er will jetzt anal. Ist das ok in mein Alter? Oder erst mit 16 oder 18 oder so?

...zur Frage

Sind 18 cm für einen 14 jährigen ok oder gut?

Genug

...zur Frage

Mit 14 einen 17-jährigen Freund, ist das ok und erlaubt?

Hallo, Ich bin 14 und bin total in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind noch nicht zusammen, aber er hat mir gesagt dass er mich liebt. Ich weis jetzt nur nicht was ich machen soll, weil er 3 Jahre älter ist und ich wüsste auch nicht, wie ich das meinen Eltern beibringen sollte. Es ist irgendwie auch komisch weil ich denke dass er eigentlich auch Mädchen in seinem Alter haben könnte, und ich mach mir dann immer sorgen... Aber ist die Beziehung überhaupt erlaubt? Weil er bald 18 wird, meine ich und dann wäre ich 15 und er 18, geht das? Danke schon mal :) Natascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?