Ich 17 weiblich habe immer einen dickeren Bauch. Ich kann jedoch kein Fett anpacken. Alles andere an meinem Körper ist sehr schlank. Muss ich dann abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man MUSS generell nie abnehmen , solange deine Gesundheit nicht beeinträchtigt ist... immer diser Abnehmwahn ^^

Vielleicht hast du einfach viel Luft im Bauch....das könntest du mit einer Ernährungsumstellung ändern.

Du könntest schwanger sein, aber mit 17 gehe ich davon aus das du deinen Zyklus und Verhütung kennst...

wenn du kein Speck packen kannst ist da auch nichts zum abnehmen.

villeicht hast du auch schwche Bauchmuskeln und dein Innenleben hat halt Platz um da so nach vorne rumzuhängen... versuch immer den Bauch einzuziehen, das stärkt die Bauchmuskeln und das Gewebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst Du nicht!!!

Du wirst wahrscheinlich Lebensmittel essen, die Du nicht verträgst. Irgendetwas blähendes vielleicht? Oder hast Du nur eine eher schlaffe Bauchmuskulatur? Oder es kann auch sein, dass Du zu wenig isst? Dann kann es auch Blähungen geben...

Zu viel Zucker ist schlecht, zu viel rohes, zu viel Vollkorn...keine Ahnung.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne,wenn deine Gesundheit in Ordnung ist Passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm hattest du Geschlechtsverkehr ? 

Ein dicker Bauch kann auch einfach dick sein wenn man gerade viel gegessen hat.

Oder ein aufgeblähter Bauch.Sprich zu viel Luft im Bauch oder eine Laktoseintoleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flocke1901
16.06.2016, 07:59

Morgens ist er immer flacher, aber nicht komplett flach. Jedoch kann ich dort auch kein fett packen

1

Wenn er immer dicker wird könntest du schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flocke1901
16.06.2016, 07:55

Das kann nur nicht sein, da ich noch Jungfräulich bin

1
Kommentar von kach110
16.06.2016, 07:56

Achso ich habe es so verstanden das dein Bauch immer dicker wird

0

Was sagt denn Dein BMI? Wenn dieser stimmt, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flocke1901
16.06.2016, 07:56

Ja der ist normal 

1
Kommentar von 019095
16.06.2016, 14:24

hmmh, dann gehe doch Mal zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir sich er helfen. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?