Ich (17, w.) möchte eine Internetbekanntschaft besuchen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht erlauben 81%
erlauben 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten vergewaltigungen werden nicht von fremden sondern von freunden, verwandten und bekannten verübt.

eine sicherheit gibt das "kennen" also leider nicht.

ich denke, seine eltern können sich ja mal mit deiner mutter unterhalten und mal mit ihr telefonieren, vielleicht sieht sie es dann anders.

 

erlauben

Wohnst du dann die Zeit über im Elternhaus oder hat er schon eine eigene Wohnung?

Wenn im Elternhaus und ich die Eltern kennengelernt habe würde ich es erlauben. Bin selber ab 14 die Ferien über immer zu einer Freundin gefahren. Und da du schon eine Freund hast, kann man dir in der Hinsicht wohl auch schon vertrauen.

ich würde im Elternhaus wohnen und finde die Eltern auch beide ganz ok. Der vorteil ist ya sogar, dass beide deutsch sprechen, währen meine eltern kein englisch können. Was unpraktisch wäre, da der Freund aus der Niederlande nur ein kleines bisschen deutsch kann.

Und wie gesagt, mehr als gemeinsam was zusammen unternehmen hatte ich auch nicht vor, auf die persönliche Ebene bezogen. :) Ich wollte ihn eben nur unbedingt mal treffen. ^^

0
nicht erlauben