Ich 17 (w) in eine frau verliebt.. Wichtige frage bitte um hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich persönlich denke, dass sie vielleicht selber Angst/Problem damit hat lesbisch zu sein. ich würde mich mal mit ihr treffen und einfach nochmal über alles reden. vielleicht gibt es ja eine plausible Antwort für ihr Verhalten. Warscheinlich ist sie selber noch unsicher. :) hoffe konnte dir ein wenig helfen

ovoxoweeknd 02.09.2014, 22:16

Vielen Dank! :)

0

Ich bin zwar selber keine Frau, aber das klingt für mich nach einer Art Hassliebe. Schwierige Kiste. Könnte eine Spannende Kurzgeschichte werden, aber ansonsten geht das glaube ich ganz schön an die Nerven. Wenn sie jetzt schon so starke Stimmungsschwankungen dir gegenüber äußert, dann wird sich das höchstwahrscheinlich auch nicht ändern, wenn man dan erst zusammen ist...

ovoxoweeknd 02.09.2014, 22:26

Nun ja meiner Meinung nach werde ich sowieso nie wieder was von ihr hören :D Vielen Dank für die tolle Antwort :)

0

Sie spielt mit dir... Schieß sie in den Wind !!

ovoxoweeknd 02.09.2014, 22:16

Kann gut möglich sein :/

0

Was möchtest Du wissen?