Ich 17, Sie 20. Kann man eine Beziehung haben?

11 Antworten

Natrlich kannst Du mit ihr eine Beziehung haben! Und es ist komplett egal was andere davon denken. "Toy-Boy", so ein Schwachsinn! Der Hauptunterschied ist der, dass Du Dich natürlich noch recht stark entwickeln wirst weil Du so jung bist. Das kann natürlich unter Umständen sein dass Du Dich anders entwickelst als sie. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon.

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

0

So groß ist der Altersunterschied doch nun nicht ;) und sie wird ja nicht doppelt so alt aussehen wie du ;) von daher mach dir doch keinen Kopf was andere denken, bei den 3 Jahren fällt es doch nicht auf und solange du glücklich bist, kann dir doch egal sein was andere denken.

Drei jahre sind doch völlig irrelevant.

Aber ist es Dir eigentlich immer so wichtig, was "die Anderen" denken?

Woher weißt Du denn, ob die anderen überhaupt "denken"? Wer sich dauernd darum sorgt, was die Anderen denken, muss schon ein ziemlich demoliertes Selbstbewusstsein haben. Und damit erhebt sich natürlich die Frage, ob das für eine 20-jährige ausreicht?!

Frauen stehen nicht so sehr auf Männer ohne gesundes (nicht machohaftes!) Selbstbewusstsein.

Meine Frau sagt immer: "Ein Klemmi wäre für mich nie im Leben in Frage gekommen!"

Was möchtest Du wissen?