ich (17) möchte meine Ex Freundin (15) zurück. sind seit 2-3 Monaten nicht mehr zusammen und hatten gestern den ersten Kontakt wieder und waren essen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würds lassen. Hat ja seine guten Gründe gehabt, warum es auseinander ging. Ausserdem seid Ihr beide so jung, dass es schade wäre sich so früh festzulegen.

Jan1510 14.09.2015, 19:57

3 Tages Regel stinson over and out

0
sevenup0102 14.09.2015, 19:58
@Jan1510

was meinst du damit? soll ich 3 tage warten bis ich ihr schreibe falls sie nicht schreibt?

0
ursula39 14.09.2015, 19:57

Boah...Du hast den totale Einblick ! Respekt !

0
Flimmervielfalt 14.09.2015, 20:00

Lol, warum werden eigentlich immer Fragen gestellt, auf die man ehrlich antwortet und dann dafür kritisiert wird?

0

Mal abgesehen davon, das ihr euch doch vermutlich nicht ohne Grund getrennt habt, so spricht sofern ihr es auch beide wirklich wollt, auch nicht das geringste dagegen einen Neuanfang zu versuchen und das gemeinsame Essen war schon mal ein ganz guter Anfang, ob es mehr wird muss die Zukunft zeigen. Du hast nun im Prinzip zwei Alternativen, entweder Du wartest noch ein weilchen ob deine Ex Freundin sich von alleine melden wird oder Du machst es nach einer kurzen Wartezeit wenn sich nichts regt selber.

sevenup0102 14.09.2015, 20:16

wieviel zeit würdest du für die "kurze wartezeit" in anspruch nehmen? bzw wie lange empfiehlst du mir zu warten? 
danke schon mal, sehr hilfreiche antwort

0

Probiers doch einfach nochmal, viel hast du nicht mehr zu verlieren, aber überleg vorher, wieso es zu bruch ging und verdränge das nicht, sondern behebe es! Zeig ihr dass es "Falsch" war sich so schnell von dir zu trennen... Viel glück!

sevenup0102 14.09.2015, 20:03

möchte es ja auch probieren, aber die frage ist ja eben wie ich an die sache jetzt rangehen soll. war gestern mega glücklich dass wir uns treffen konnten und alles. aber weis nicht wie ich jetzt weiter machen soll. gleich schreiben, oder warten? einfach so mit ihr schreiben, oder neuen treffen fragen? 

0
Person4ask 14.09.2015, 20:09
@sevenup0102

Du musst zunächst herrausfinden was SIE will, es kann zb auch sein dass sie nur auf eine Freundschaft hofft, da sie denkt nach den 2-3 monaten sind bei ihr sowi bei dir alle gefühle weg... Sprich doch einfach mit ihr drüber, wie es mit euch weitergehen soll und was sie denkt/fühlt...

0
sevenup0102 14.09.2015, 20:17
@Person4ask

dankeschön für die antwort. aber wie finde ich das am besten raus ohne sie das so direkt zu fragen? :/

0
Person4ask 14.09.2015, 20:21
@sevenup0102

was sagt ihre Körpersprache? was sagt sie indirekt? Frag sie wie es ihr geht und ging, frag sie was sie macht. antwortet sie auf dich bezogen "Ohne dich ist irgenwie alles so leer" oder "jetzt wo wir uns wieder treffen besser" usw. Frauen muss man zuhören UND ganz wichtig!: Hinterfrage (IMMER) warum sagt sie das? was genau möchte sie MIR damit mitteilen?

0
sevenup0102 14.09.2015, 21:17
@Person4ask

sie hat gestern viel gelacht, ihr geht es gut, aber sie hat seit der trennung nichts besonderes mehr zu tun meinte sie und ihr ist häufig langweilig 

0

Was möchtest Du wissen?