Ich 17 Männlich, habe ein Brief in meiner Tasche gefunden, dort steht das ich morgen um 23:30 an einem Parkplatz in meiner Stadt warten soll?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bitte wende dich an die Polizei und geh auf keinen Fall dort hin, weder allein noch mit Freunden. Es treiben sich merkwürdige Gestallten in unserer Welt herum und vielleicht will der dir was antun!

Wenn er dich wirklich kennen lernen wollen würde, würde er sich persönlich an dich wenden und nicht mit so einem komischen Brief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte etwas leichtsinnig von Dir gewesen sein,Tendenziell rate ich Dir ab,dorthin zu gehen.Eine Begleitperson mitzubringen,wäre zwarmöglich,das kommt aber bei den andern nicht an,und so solltest Du die Sache vergessen.Auch die Uhrzeit ist jetzt nicht gerade so seriös für ein erstes Treffen unter Jugendlichen.Ich empfehle Dir die Portale Iboys,oder auch DBNA,dort kannst Du so etwas seriös und sicher machen.Tauscht Fotos aus und trefft Euch das 1.Mal an einem belebten Platz.Veranstaltung.So Cruising ist doch recht riskant,unabhängig vom Alter.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das erste was Dir einfällt, ist es sich auf GF anzumelden und dort zu fragen was das soll? Ich glaube Du solltest noch einmal darüber nachdenken und wenn Du tatsächlich Sorge hast, die Polizei zu informieren, dort den Brief mitzunehmen und das ganze anzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf keinen Fall hin. Insbesondere dann nicht, wenn kein Absender auf dem Zettel steht. Aber selbst ein Absender kann ein Fake sein und bietet keine Sicherheit. Um die Uhrzeit solltest du sowieso nicht mehr alleine auf der Straße sein. Möglicherweise will man dich sexuell missbrauchen oder dich zusammenschlagen. Du weißt nie, was hinter so einem Brief steckt.

Wer ernsthaftes Interesse an dir hat, bestellt dich nicht per Brief auf irgendeinen Parkplatz und schon gar nicht um die Uhrzeit. Normal ist es, wenn man sich während des Tages irgendwo, beispielsweise in einer Eisdiele, verabredet und sich auf diese Weise kennenlernt. Außerdem weißt du dann, mit wem du dich triffst.

Wie ist der Brief denn in deiner Tasche gelandet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasntDead
31.05.2016, 10:30

Ich gehe zur Universität lernen, ich gehe auch zur Berufskolleg aber auch Trainieren (neu in FitX) lasse meine Tasche ab und zu mal irgendwo liegen, da ich keine Wertsachen dort habe, aber ich weiß auch nicht wann dieser Brief in meiner Tasche war, vielleicht habe ich es auch spät entdeckt 

1

Hächstwahrscheinlich will er dich rapen oder er ist Schwulenfeindlich und will dich herschlagen. Sowas kommt nicht selten vor.

Ich würd da nicht hingehen, außer du stehst auf sexuellen Missbrauch. 

Wenn er es ernst meinen würde, würde er versuchen anders einen Kontakt zu dir zu suchen.

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kennen all' deine Info's? Alles? Ohje...
Wenn du Angst hast, geh da auf gar keinen Fall hin!
Du könntest dich an die Polizei wenden. <~ wäre eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss den Zettel weg und vergiss die ganze Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht hingehen. Wer weiß was das ist. Du bist 17 und es gibt Menschen die nur darauf warten einem knackigen, 17-jährigen etwas anzutun. Diese Gay-Dating-Apps sind nicht umsonst ab 18 und wenn man noch keine Erfahrungen hat, sollte man extreeeeeeem vorsichtig sein. Man trifft sich mit fremden Männern/Jungs nur am Tag, dort wo viele Menschen sind und lernt sich erstmal kennen.

Bitte geh dort nicht hin!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasntDead
31.05.2016, 10:22

Sollte ich nicht am besten mit jemand anderen dort hin? Was ist wenn ich noch ein Brief kriege? Oder was ist wenn er Information von mir freigeben kann?

0

Auf gar keinen Fall hingehen!!! Was denn sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasntDead
31.05.2016, 10:27

Wenn die Sache größer wird?

0

Na Du kannst den Brief in die blaue Tonne werfen, denn da gehört der hin.

Um 23:30 Uhr würde ich weder alleine, noch mit einer anderen Person zusammen dort zum Parkplatz fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du das sprichwort vom esel und dem eis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?