Ich (17, m) suche noch ein Hobby (Sport, Kreativität etc... Irgend sowas)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

moin,

wenn du erstmal ein breitgefächertes training suchst und dich noch nicht auf eine sache spezialisieren möchtest, würde ich dir leichtathletik wegen der vielen disziplinen oder einer personal trainer empfehlen. mit nem trainer hab ich gute erfahrungen gemacht, er bastelt was nach deinen wünschen zusammen und ist ziemlich vielfältig, würd ich dir empfehlen: http://www.personaltrainerberlin.com/

ciao

parkour/freerunning, gibt dir einen adrenalinkick und trainiert den ganzen körper und die ausdauer

ebenfalls muay thai, also thaiboxen, soll auch spass machen

Vllt. ein Instrument erlernen?

Gitarre zB.; Sonst Fußball,Handball.. ectr. Du kannst,. falls du irgendetwas in Richtung Sport machen willst, auch einfach ins Gym gehn x)

Handball macht viel spaß, Fußball/Basketball7Batmainten/Tischtennis usw. sind auch gute ideen

reiten/Tenis/Federball etc.

Musikinstrumente:

Flöten/Klavier/Gitarre...

tischtennis macht viel spaß

Sport vielleicht Badminton, tennis, fußball

Oder Musik....Instrument...

Was möchtest Du wissen?