Ich 17 gestern Nacht ins Bett gemacht, habe Angst es zu sagen

6 Antworten

Deine Mutter wird es verstehen… mir ist dasselbe auch schon passiert und alles was sie gesagt hat ist "ach komm schon, als wäre mir das noch nie passiert!" Bei meiner Freundin war es noch schlimmer… sie war mit mir und meiner Familie im Urlaub und hatte da ins Bett gemacht, DAS ist so richtig peinlich! :)

Es gibt spezielle Reiniger für Urinflecken. Frage mal im Sanitätshaus oder auch im Zoo-Fachgeschäft. ( Hunde sind ja nicht immer Stuben rein ) ;-)

Eine andere Möglichkeit ist es die flecken mit einem Dampfreiniger zu entfernen aber aufpassen, jetzt nicht die Matratze durch nässen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehn willst sehe Dich mal in den Geschäften nach Inkontinenz-Schutzlaken bzw. " Wasserdichte Laken" um dann ist Deine Matratze geschützt falls es noch mal passieren sollte.

Sags doch einfach eZ deiner mutter, ich meine heyo das ist deine mutter die wird schon nicht in deine schule rennen und rumschreien das du ins bett gemacht hast oder so.. Sie wird dir bestimmt helfen , allerdings wird sie bestimmt kichern oder lachen aber nehm es mit humor.

Katzenpisse von der Matratze bekommen?

Hey. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich hab einen Kater der früher in schlechter Haltung war.. er ist eigentlich Stubenrein.. nur macht er manchmal gerne neben das Katzenklo auch wenns frisch sauber gemacht wurde..
gestern hat er auf mein Bett gemacht.. ich hab versucht mit Spülmittel und warmen Wasser es von der Matratze zu bekommen.. nur hab ich irgendwie den Fleck nur vergrößert und der Geruch ist auch noch da.. weis jemand wie ich es weg bekomm? Oder muss ich mir jetzt eine neue Matratze kaufen?:|

...zur Frage

Waschpulver auf matratze, wie krieg ichs wieder weg?

Hallo,
Meine katze hat leider in mein bett pipi gemacht und leider hat meine Matratze auch was abbekommen..
Hab direkt waschpulver genommen und auf die urinierte fläche verteilt, etwas wasser drüber und angefangen zu schrubben.
Geruch und Fleck ist weg 👏🏼💪🏼 allerdings ist die stelle dank Waschpulver hart geworden und weiß... wie krieg ich das nun weg?

...zur Frage

Bettnässen (blasenentzündung, Traum)?

Ich habe diese Nacht das erste mal seitdem in klein bin ins Bett gemacht. Es war nicht viel aber trotzdem sehr unangenehm! Jetzt stellt sich nun mal für micj die Frahe woran das liegt, da ich noch nie Probleme damit hatte. Ich muss dazu sagen das ich denke eine leichte blasenentzündung zu haben und auch davor vom aufs Klo gehen geträumt hab. Kann es daran liegen? Habe jetzt große Angst das sowas noch mal passiert. Was kann ich dagegen tun? Und kann es passieren das mir sowas auch am Tag passiert?

...zur Frage

Ich habe mein Bett eingenässt.Wie kriege ich den Geruch weg?

Also,ich musste gestern Abend dringend auf die Toilette,bin aber dann nicht gegangen und eingeschlafen.

Dann habe ich gegen 11 Uhr (heute morgen) geträumt ich wäre auf der Toilette und hab in Bett gemacht.Aber ich habe es Gott sei Dank bemerkt und konnte den Rest aufhalten :D

Aber weiß jemand wie ich den Geruch raus kriege? oô Es ist mir nämlich peinlich das meinen Eltern zu sagen.

Danke :)

...zur Frage

Hab heute ins Bett gemacht! (17 Jahre)

Ich wär lang Bettnässer so ca. bis 14 Jahre! Dann hat es endlich aufgehört und heute in der nacht war mein Bett wieder nass?! :(

Kann es daran liegen dass ich später ins Bett (22.00 UHR) bin und noch ne 0,5l Flasche getrunken habe?

Ich wollte noch aufs Klo gehen aber ich musste einfach nicht und am Morgen war daas Bett ein wenig nass!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?