Ich 17 gestern Nacht ins Bett gemacht, habe Angst es zu sagen

6 Antworten

Deine Mutter wird es verstehen… mir ist dasselbe auch schon passiert und alles was sie gesagt hat ist "ach komm schon, als wäre mir das noch nie passiert!" Bei meiner Freundin war es noch schlimmer… sie war mit mir und meiner Familie im Urlaub und hatte da ins Bett gemacht, DAS ist so richtig peinlich! :)

Es gibt spezielle Reiniger für Urinflecken. Frage mal im Sanitätshaus oder auch im Zoo-Fachgeschäft. ( Hunde sind ja nicht immer Stuben rein ) ;-)

Eine andere Möglichkeit ist es die flecken mit einem Dampfreiniger zu entfernen aber aufpassen, jetzt nicht die Matratze durch nässen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehn willst sehe Dich mal in den Geschäften nach Inkontinenz-Schutzlaken bzw. " Wasserdichte Laken" um dann ist Deine Matratze geschützt falls es noch mal passieren sollte.

Sags doch einfach eZ deiner mutter, ich meine heyo das ist deine mutter die wird schon nicht in deine schule rennen und rumschreien das du ins bett gemacht hast oder so.. Sie wird dir bestimmt helfen , allerdings wird sie bestimmt kichern oder lachen aber nehm es mit humor.

Was möchtest Du wissen?