Ich 17, er 47..

8 Antworten

Wenn sich ein Mann von 47 Jahren für ein Mädchen von 17 Jahren interessieren sollte, dann stimmt da etwas nicht. Auch wenn Du das nicht hören möchtest, ist das leider so. Dieser Mann ist ein fertiger Mensch, hat Lebenserfahrung ohne Ende und wird sich, sofern er richtig tickt, nicht mit einer 17jährigen abgeben. Du magst verliebt sein, vielleicht merkt er das und genießt das auch ein bisschen. Wer würde das nicht tun. Aber dieser Altersunterschied ist so gravierend, dass das nicht klappen kann.

Nun, ich kann dir sagen - mach dich nicht unglücklich. Meiner Freundin gings wie dir, sie verliebte sich in ihren Fahrlehrer. Der war 37 und sie, so wie du, 17 Jahre alt. Sie himmelte ihn an und er war immer freundlich und lustig zu ihr. Freundlich und lustig war er auch zu mir, denn ich hatte ihn ebenfalls als Fahrlehrer. Er zwinkerte oft und man fühlte sich gut, weil er sich total auf dich konzentrierte. Meine Freundin sagte ihm schließlich, was sie für ihn empfand. Das war letztendlich für beide Seiten sehr peinlich, sie bekam für die letzten 3 Wochen und für die Prüfung einen anderen Fahrlehrer zur Seite gestellt. Sie hat die Fahrprüfung dann leider auch verhauen. Und er verändert sich, war zwar immer noch freundlich und so, aber viel zurückhaltender. Meine Freundin dachte, dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Dabei war es einfach nur seine Art, was sie falsch deutete.

Und mal ganz ehrlich- was willst du mit einem Mann, der so viel älter ist? Du entdeckst gerade die Welt und bist jung und frei, während er langsam macht und es mal gut sein lässt. Dreißig Jahre sind brutal viel Unterschied. Mein Freund ist 10 Jahre älter und wir zoffen uns schon manchmal, weil er andere Ansichten hat wie ich, diese anderen Ansichten hat er aber nur, weil er 10 Jahre älter ist. Was denkst du, wie dass dann bei 30 Jahren ist?

Ich will dir nicht vorschreiben, was du tun musst. Nur - überlege es dir gut!

Mach im zum Abschied ein kleines Geschenk mit einer Karte. Was du drauf schreibst, musst du selbst wissen.

Fahrlehrere macht zu wenig fahrstunden -> fahrschule wechseln?

hey,also ich mach grad den A1-Führerschein. Theorie hab ich schon seit nem monat bestanden. das problem sind die praktischen Stunden, ich hab so ca. 6-8 absolviert, habe praktische fahrstunden seit april !! der fahrlehrer ist zwischendurch einfach mal 2 wochen im urlaub, der andere fahrlehrer, der sozusagen eher als "aushilfe" arbeitet, ist nur einmal mit mir gefahren. nach ner fahrstudne mit ihm hat er danach gesagt, er ruft mich an um nen weiteren termin auszumachen, aber der anruf kam nie. jetzt, wo der fahrlehrer wieder vom urlaub da ist, hat er mir nen termin nächste woche gegebn, mit den begründungen, dass er mit den leuten fahren muss, die prüfung haben, und weil am donnerstag feiertag ist. ich versteh schon dass er mit ihnen fahren muss, aber es wird sich doch noch ein termin finden. denn so viele machen auch wieder nicht praktische prüfung. ist doch komisch oder? jetzt wollt ich euch fragen, ob ich eurer meinung nach einfach die fahrschule wechseln soll, der fahrlehrer sollte ja selbst langsam mal bemerken, dass es so nicht weiter gehen kann...

...zur Frage

Fahrlehrer attraktiv?

Hallo, bin 20 Jahre alt und mache zurzeit meinen Führerschein. Es gibt einen Fahrlehrer (schätze ihn auf 40 Jahre) (schön und gut er ist älter, ist mir aber relativ egal) der sich mit mir immer länger unterhält wenn wir uns sehen und immer Späße macht. Bei der Fahrschule ist es leider so das man immer verschiedene Fahrlehrer hat, letztens habe ich ihn gefragt ob ich heute mit ihm Fahrstunde habe, er so nein schade. Aber montags und das er sich schon freut. Und ich würde ihm gerne private Fragen stellen wie ob er verheiratet ist. Ist das unangebracht sowas seinen Fahrlehrer zu fragen? Eigentlich gehen wir eh offen miteinander um sodass er das sicher nicht als komisch empfinden würde.

Finde ihn sehr attraktiv und meine Frage ist, wie zeige ich ihm dass ich Interesse hab mit ihm mehr zu haben ohne aufdringlich zu wirken und ohne das es wirklich offensichtlich ist.. Eher Indirekt. Und wie merke ich dass er Interesse an mir hat? Dankeschön im Vorraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?