Ich 17 er 23?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ja fast wetten dass du ziemlich gut aussiehst und es dem feinen Knaben in erster Linie um den Spaß an einem jungen, sexy Körper geht (....).

Das ist nicht weiter wild wenn du es selbst auch so nehmen kannst und nicht mehr in die Sache reininterpretierst als da ist. Wenn er dich vor Kameraden verleumdet ist die Sachlage doch klar (...). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila1607
03.04.2016, 17:25

Ja das höre ich von einigen dass ich gut aussehen würde, finde das aber persönlich nicht der Fall. Danke für deine Antwort war sehr hilfreich 

Lg Mila1607

0
Kommentar von Fielkeinnameein
04.04.2016, 14:49
Ich würde ja fast wetten dass du ziemlich gut aussiehst und es dem feinen Knaben in erster Linie um den Spaß an einem jungen, sexy Körper geht 

Würde ich auch denken.

1

Ich finde euren Altersunterschied nicht schlimm. Aber jede Person sieht diese Sache anders! Vielleicht betitelten ihn dann seine Freunde als pädophilen und ihm ist es dann unangenehm neben seinen Freunden sich mit dir blicken zu lassen. Spreche ihn doch drauf an du hast nichts zu verlieren.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ein bisschen  schüchtern und will dass ihn nicht noch mehr Leute außer seinem Trainer mit euch aufziehen... solange ihr noch kein paar seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass er entweder immer zu dir stehen muss oder du machst nix mehr mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?