Ich (16/m) habe Angst und traue mich nicht unter der Decke hervor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,es ist bestimmt sehr ärgerlich,dass dich deine Mutter nicht ernst nimmt.Vielleicht ist das,was allen anderen als lächerlich erscheint für dich ganz schlimm und das ist auch okay.

Allerdings solltest du versuchen ein und aus zu atmen und dich in der Realität zurück zu bringen.Blumen können sich nicht in Puppen verwandeln

Du weißt ja das es nur ein Blumenstrauß ist also trau dich unter der Decke hervor xD da tust du dir etwas gutes, denn dann kannst du total stolz auf dich sein. Rede dir nicht selber ein das es eine Puppe sein könnte. 

Wenn du es geschafft hast, unter der Decke hervorzukommen gehe aus dem Raum oder schau dir den Strauß genauer an aber rede dir bitte nicht ein, dass es eine Puppe ist, weil ansonsten wird es noch schlimmer 

                                                                                            LG UND GOOD LUCK :D

Okay. Es sind nur Rosen. Nur Rosen. Nur Rosen. Nur Rosen und jetzt... sind es immer noch Rosen. 

1
@FeIix16

Kriech einfach mit der Decke auf den Boden und dann aus dem Zimmer raus 

0

Bist du wirklich 16/m ? Hab keine Angst vor der Rosenpuppe, denn deine kleine 8 jährige Schwester wird dich sicherlich beschützen !

Ja, ich bin 16/m und es mir egal, ob ich deshalb jetzt ein Lappen bin. Meine Schwester ist ja selbst nicht zu Hause.

0

Aber Rosen haben doch Dornen

0

Eine Phobie ist mal was ganz anderes und es ist normal egal in welchem Alter 

0

Das ist nur ein Strauß! Mach dich dem bewusst! Du schaffst das!

Wer Trollen kann schafft alles

1

Bleib unter der Decke.

Du kannst nie wissen, was eine Rosenpuppe als nächstes vorhat .....

Ich ersticke nur bald, hier ist schlechte Luft.

0
@FeIix16

Einfach die Decke an einem Punkt leicht anheben. Was du hast heißt übrigens Automatonophobie und ist sehr verbreitet

1
@FeIix16

Du musst nicht unbedingt von der Decke hervor kommen sondern du kannst ja auch irgendwie dein Face mit der Decke bedecken und aus dem Raum gehen. Aber pass auf, das du nicht irgendwo anrennst oder in die nähe der Puppe ehm STRAUSSES kommst 

0
@FeIix16

Diese ganzen Kommentare sind echt irre, seid Ihr alle bekifft, oder im Kindergarten, solche Themen sollten hier abends gar nicht behandelt werden, oder ruft einen Arzt, der soll ihm ne Spritze geben

0

Sie hat Dich "aufgelacht" , da hat sie wohl recht, mit 16 vor so etwas Angst zu haben, ist wohl irre, oder ?????

Nimmst Du etwa Drogen, oder hast Dich mit etwas anderem vollgekifft ??

Möchte Dich nicht mal sehen, wie Du Dich auf der Straße zu anderen Leuten benimmst.

Mal wieder eine komplett unnötige, nutzlose und schlechte Antwort...

0

Kann deine mutter verstehen. Mensch du bist 16. selbst wenn du eine puppen Phobie hast (WTF ?), dass du einen Blumenstrauß für ne Puppe hältst und dich im Bett deiner Schwester versteckst, die halb so alt ist. Großer Bruder, krieg den Hintern hoch und benimm dich wie ein 16jähriger !

Er kann nichts dafür dass er Angst hat wahrscheinlich hast du Angst vor allem

0

"Er kann nichts dafür dass er Angst hat"

Selbst wenn er nichts für seine Angst vor Puppen (?) kann, versteckt man sich nicht im Bett seiner halb so alten Schwester :-(

"wahrscheinlich hast du Angst vor allem"

Jetzt hast du es mir aber gegeben ! Ich bin erwachsen, ich habe keine Angst vor Puppen und ähnlichem Kinderkram !

0

Was möchtest Du wissen?