Ich 16M bin in eine 18 jährige verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte ab, in ein paar Jahren ändert sich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batistaDan
03.12.2015, 16:39

danke 

0
Kommentar von sophia091201
05.12.2015, 07:02

Danke für den Stern

0

Ich denke, dass das Alter noch viel zu sehr eine Rolle spielt in deinem Alter. Lass es lieber bleiben. Früher oder später wird sie dich vermutlich in den Wind schiessen. Mit 25+ ist es dann denke ich mal egal.. meine Frau ist 7 Jahre älter wie ich und es interessiert niemand das sie 35 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batistaDan
03.12.2015, 16:42

verstehe ich werde trotzdem eine freundschaft mit vorzügen aufbauen falls eine beziehung nicht klappt 

0

Im Alter von 16 Jahren solltest Du dir schon darüber klar sein, das Du überhaupt nichts tun kannst, was diese junge Frau dazu bewegen könnte sich in dich zu verlieben. Der entscheidende Aspekt ist hier tatsächlich das Alter von euch beiden und die damit verbundenen Erwartungen speziell von der jungen Frau und daran ändert auch nichts dein älteres Aussehen respektive, das Du in diverse Clubs hineingelangst. Eine Freundschaft zwischen euch beiden ist hingegen problemlos möglich, mehr auf längere Sicht ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts tun, Gefühle lassen sich nicht steuern!

entweder sie ist es, oder sie ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das mit "Verführung Minderjähriger"?
Wenn ihr miteinander Sex hättet, würde sie sich dann strafbar machen?

Ansonsten: Eure Gefühle füreinander werden entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batistaDan
03.12.2015, 16:38

was verführung minderjähriger wenn jemand verführt dann ich haha

0

Was möchtest Du wissen?