ICh 16 will Sex mit meiner besten Freundin?

6 Antworten

Du könntest ihr langsam und schonend erklären, dass du sie mit der Zeit angefangen hast mit anderen Augen zu sehen und ihr dann vorsichtig deinen Wunsch vermitteln. 

Du musst aber in jedem Fall damit rechnen, dass du eine Abfuhr bekommst. Sie ist deine beste Freundin seit Jahren und wenn sie dich eben nur als Freund sieht und dieses Bedürfnis nicht hat, dann musst du das akzeptieren. Vermittel ihr auch Verständnis dafür, dass es ungewöhnlich ist, dass du so denkst, weil sie ja Jahre lang nur deine beste Freundin war und du verstehst, dass sie das komisch findet. 

Es gibt keine Anleitung für sowas. Höre einfach auf dein Gefühl wie es am besten ist. 

Ich wünsche dir viel Glück :)

Das ist schon eine äußerst schwierige Frage.
Wenn du Sex mit deiner besten Freundin hast, bedeutet es auch, dass sich wahrscheinlich auch euer Verhältnis zueinander verändert. Das ist immer auch das Risiko, denn es wird nie wieder so sein, wie es jetzt ist.
Vielleicht sieht das deine beste Freundin auch so und weist dich zurück. Kannst du das auch akzeptieren?
Ich würde dir eher abraten und deine momentane Lust auf sie, zurückstellen, außer ihr wollt eure Freundschaft auf Beziehungsstatus verändern.

Es ist immer ein Risiko wo ich angst vor habe 

0

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich mich mit meiner besten Freundin Kontakt habe?

Ich(16) und meine beste Freundin(17) kennen uns schon seit 5 Jahren. Aber seit ein paar Wochen will meine Mutter nicht mehr das ich Kontakt mit ihr habe. Sie verbietet mir mich mit ihr zu treffen. Meine Mutter denkt sie wäre eine Prostituierte was überhaupt nicht Stimmt. Der Ex Freund meiner Freundin hat dieses absurde Gerücht nach ihrer Trennung überall herumerzählt und meine Mutter hat es irgendwie mitbekommen.
Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Sex mit einem Zwitter/Hermaphrodite?

Hey Community! :)

Ich war gestern zu Besuch bei meiner besten Freundin sie ist einZwitter wir kennen uns seit dem Kindergarten und sie fragte mich einfach aus dem nichts ganz plötzlich ob ich bereit mit Sex mit ihr wäre und sagte sie würde mich lieben. Die Sache ist sie hat einen weiblichen Körper und ich würde für meine bF auch gerne Bi werden und mit ihr Sex haben da ich niemanden mehr mag als sie aber meine Frage ist ob man beim Sex mit einem Zwitter verhüten muss? Kann ich von ihr Schwanger werden wenn sie in mir kommt und ich nicht verhüte oder sind Zwitter generell impotent?

...zur Frage

Ist das legal, Sex mit der "besten" Freundin meiner Tochter zu haben?

Mit der "besten" Freundin meiner Tochter zu schlafen (16) als Mann (49)?

Danke schon mal.

...zur Frage

Ich (M/15) will Sex mit einer Freundin die ich seid der ersten Klasse kenne. Wie sage ich es ihr?

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und will gerne sex mit meiner besten freundin mit der ich seid der ersten Klasse zusammen in einer Klasse bin. Wie sage ich es ihr am besten? Und wie kann ich sie davon überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?