ICh 16 will Sex mit meiner besten Freundin?

4 Antworten

Du könntest ihr langsam und schonend erklären, dass du sie mit der Zeit angefangen hast mit anderen Augen zu sehen und ihr dann vorsichtig deinen Wunsch vermitteln.

Du musst aber in jedem Fall damit rechnen, dass du eine Abfuhr bekommst. Sie ist deine beste Freundin seit Jahren und wenn sie dich eben nur als Freund sieht und dieses Bedürfnis nicht hat, dann musst du das akzeptieren. Vermittel ihr auch Verständnis dafür, dass es ungewöhnlich ist, dass du so denkst, weil sie ja Jahre lang nur deine beste Freundin war und du verstehst, dass sie das komisch findet.

Es gibt keine Anleitung für sowas. Höre einfach auf dein Gefühl wie es am besten ist.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Das ist schon eine äußerst schwierige Frage.
Wenn du Sex mit deiner besten Freundin hast, bedeutet es auch, dass sich wahrscheinlich auch euer Verhältnis zueinander verändert. Das ist immer auch das Risiko, denn es wird nie wieder so sein, wie es jetzt ist.
Vielleicht sieht das deine beste Freundin auch so und weist dich zurück. Kannst du das auch akzeptieren?
Ich würde dir eher abraten und deine momentane Lust auf sie, zurückstellen, außer ihr wollt eure Freundschaft auf Beziehungsstatus verändern.

Es ist immer ein Risiko wo ich angst vor habe

Das ist ein bisschen kompliziert, bist du mit ihr in einer Beziehung? Hat sie einen Freund? Sprich sie an, aber nur wenn du dir ganz sicher bist...

Sie und ich sind single

@timo0890

Ich glaube das ich dir nicht so gut helfen kann... Sorry

Du kannst das sagen aber es gibt auch die Möglichkeit, dass sie will nicht.. du bist erst 16 das ist nicht schlimm, ob du noch kein Sex gehabt hast :)