Ich 16 und er 31?

7 Antworten

Sorry aber er ist erwachsen 31 und steht auf eine 16 jährige und das kommt nicht gerade gut an sondern eher Pedophylisch und vom Gesetz her weiss ich nicht ganz genau , ich denke da spielt es kein grosses Problem, aber mit 16 bist du noch so jung und da solltest du dich fragen wieso liebst/stehst/magst du ihn? Gibt er dir ein schönes Gefühl? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Versteht ihr euch gut? Macht die Beziehung Sinn? Kennst du ihn oder kennt er dich? Wenn du dir 100% sicher bist das das klappen wird also die Beziehung ohne aufs Alter bezogen und ohne Zweifel dann kanns was werden. Aber sind Zweifel da dann würde ich es mir an deiner Stelle überlegen.

Mit "pedophylisch" meinst Du vermutlich pädophil???

0
@Skibomor

Nein, sie meint sicherlich Hebephilie, sexuelles Interesse an Jugendlichen. 
Pädophilie ist das Interesse an Kindern.

1

Ja tut mir leid, hab es nicht so mit Grammatik

0

Mit sowas kenne ich mich da nicht so aus ,aber ja so etwas meine ich ungefähr

0

Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wird doch bestimmt mehr dahinter stecken, als nur Sex. 
Das alles kann natürlich als Straftat ausgelegt werden. Ist aber auch von verschiedenen Faktoren abhängig. Deine geistige Reife, ob ein Abhängigkeitsverhalten vorliegt, ob er Dich nötigt/bezahlt, und ob Deine Eltern dagegen/dafür sind. Wenn es wirklich Liebe ist, und ihr das beide belegen könntet, würde kein Richter das unterbinden.

Danke

1

Dürfen dürft ihr schon, aber überlege mal: Dein Freund ist 15 Jahre älter als Du - da gibt es doch bestimmt nur eins, was er von einem Teenager möchte.

Darf man mit einer 11 jährigen zusammen sein?

Also mein freund ist 16 Jahre und seine Freundin 11 jahre dürfen die zusammen sein oder nicht also die sind normal zusammen und keine sexuellen Handlungen und die haben sich noch nie getroffen ist es gegen das Gesetz oder nicht

...zur Frage

Ich bin 14 und mein Freund 16. Dürfen wir Sex haben?

Hallo. 

ich bin 14 und mein Freund ist 16 Jahre alt. Mein bruder hat gesagt, dass wir gesetzlich keinen Sex haben dürfen. (bzw. das dies Verführung Minderjähriger ist). Er hat gesagt dass das Gesetz 2008 geändert wurde. Jedoch steht überall wo ich geguckt habe ob das stimmt, dass es erlaubt sei.

Ist es jetzt erlaubt oder nicht? Wenn möglich schickt als Antwort auch einen Link zu dem gesetzlich Paragraphen der sich mit diesem Thema befasst.

...zur Frage

46 vs 31- Creepy?

Die Freundin von meinem Kumpel ist 46. Ich finde das schon irgendwie voll alt. Er ist 31.Wie seht ihr das,kann sowas klappen???

...zur Frage

Gesetzliche Geschlechtstrennung

Hallo zusammen, Ich habe gester gehört das es in der Schweiz ein Gesetz gäbe das wenn z.b jemand 2 kinder im Alter von 12 Jahren hat und es ein junge und ein mädchen sind das diese nicht zusammen ein Zimmer teilen dürfen?!? Oder z.b ein 16 Mädchen einen 17 Jährigen Freund hat die vom Gesetz aus nicht zusammen in einem Zimmer schlafen dürften?!? Kann das wahr sein?????

Danke euch

...zur Frage

Darf ich mit 16 mit einem 21-jährigen öffentlich zusammen sein?

Hallo ich habe eine Frage an euch Ich bin 16 Jahre alt und bin schon seit über einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Leider gibt es da ein Problem, wir sind heimlich zusammen da er 21 ist und Angst hat, das es vom Gesetz her nicht erlaubt ist und er sich wegen mir Strafbar macht. Ich habe auch mit ihm geschlafen.... Nun ist meine Frage: Macht mein Freund sich strafbar, wenn wir öffentlich zusammen sind?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

dürfen mir meine eltern den freund verbieten? wir sind beide 16 Jahre alt.

Dürfen mir meine eltern den freund verbieten? Wir sind beide 16 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?