Ich 16 und er 24, geht das?

9 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht so stark und wenn man sich liebt, kann es (theoretisch) auch mit einem größeren Unterschied funktionieren.

Wenn allerdings deine Eltern was dagegen haben, können sie dir den Umgang verbieten, bis du volljährig bist.

Weißt du überhaupt, was er von dir hält? Stelle dir, um Enttäuschungen vorzubeugen, lieber zuerst in Ruhe die Frage, ob es bloß eine Schwärmerei für einen Typ Trainer ist oder du ihn wirklich liebst. Ihm beim Sport näher zu kommen, außer bei Nahkampf (wo man besser bei der Sache sein sollte), halte ich für nicht sehr gut durchführbar.

Da er über 21 ist, könnte das gesetzlich unter bestimmten Umständen schon Probleme geben

Das ist Unfug. Die FS ist 16, da könnte der Angebetete auch 60 sein, ist es erlaubt. Ob es funktionieren kann.... wäre möglich ob er auch will steht auf einem anderen Blatt Papier.

Erlaubt ja. Wenn er auf dich steht, dann wird das auch vielleicht was werden. Mir persönlich wäre es zu viel unterschied, da du noch in der Schule bzw. Ausbildung bist und er schon richtig arbeitet und so. Später ist so was möglich, aber wenn ihr zwei damit klarkommt, dann seh ich darin kein Problem :D

Kann ich (12) eine Beziehung mit einem 14 Jährigen haben?

Ich bin 12 und habe einen Jungen, in einem WhatsApp Chat kennengelernt. Ich habe ihn darauf angeschrieben.

Ich kenne ihn zwar nicht und weiß auch, nicht wie er aussieht, aber wir schreiben immer regelmäßig. Er (14 bald 15), weiß wie ich aussehe, er wohnt im Nebendorf und wir wollen uns auch bald mal treffen.

Ich habe mich in ihn verliebt, wir finden uns sehr nett, cool und lustig. Ich weiß aber nicht, ob er auch in mich verliebt ist.

Ist es erlaubt mit diesem Altersunterschied eine Beziehung zu haben? Ich bin mir nicht ganz sicher, denn der Altersunterschied ist fast drei Jahre und wegen der Entwicklung?

LG

...zur Frage

Gesetz Altersunterschied Spanien

Hallo :)

Mich würde interessieren was passieren würde oder ob es erlaubt ist wenn in Spanien ein 24-jähriger mit einer 13-jährigen zusammen ist. Ich konnte bei Google darauf nicht viel finden außer dass das Schutzalter dort 13 Jahre beträgt.. Doch gibt es auch noch andere Einschränkungen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mich ihr annähern?

Hey GF-ler,

Ich bin 15 und spüre immer wieder dass ich gerne eine Freundin haben möchte, jemanden den ich umsorgen und mit dem ich den Alltag vergessen kann.

Nur bin ich recht speziell, ich glaube einfach nicht "cool" genug: In meiner Klasse achten die Meisten nur auf Oberflächlichkeiten und ich suche einfach jemanden vor dem ich mein wahres ich nicht verstecken muss, da ich mich z.B. für Tierrechte und Umweltschutz engagiere.

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich Konfirmationsunterricht beendet aber bis heute noch Kontakt via Facebook zu einem Mädchen das ich echt sehr sympathisch finde, das meine vegetarische und ethische Überzeugung versteht und ich finde sie echt süß. Wir schreiben auch ab und zu und sie ist single.

Nun möchte ich sie gerne näher kennen lernen, weiß aber nicht was ich ihr schreiben soll. Es soll ja nicht irgendein Treffen unter "Freunden" sein. Ist Kino eine gute Idee? Vielleicht mit Essen hinterher? Was soll ich ihr schreiben/was finden Mädchen süß?

Viele Grüße

FireGeneration

...zur Frage

Warum bin ich so aufgeregt, ist das normal?

Ich habe einen jungen kennengelernt :) also er hat mich in der schule angesprochen, er ist sehr süß und nett. Als er mich gefragt hat stand ich gerade bei meiner Freundin und war ganz cool...Doch jetzt wo das treffen immer näher rückt werden ich immer aufgeregt und hab auch angst obwohl ich mich wiederum freue ist dass normal ?

...zur Frage

Zählt küssen zu sexuellen Handlungen? Erlaubt bei 5 Jahren Altersunterschied?

Ich habe mal eine Frage ... es gibt da so einen Jungen, der auf mich steht und den ich eigentlich auch ganz süß finde. Das Problem ist nur, er ist 19 und ich 14. Dass wir nicht miteinander schlafen dürfen ist mir bewusst, aber ich habe gerade von einem anderen Kumpel erfahren, dass Küssen auch zu sexuellen Handlungen zählt und demnach auch verboten wäre ... stimmt das ?? Könnte ihn jemand anzeigen, wenn er mit mir eine (freiwillige) Beziehung führt, mit küssen, aber ohne Sex ?? Oder wäre das erlaubt ?? Brauche dringend eure Hilfe, denn nächstes Wochenende auf der Party wollte ich ihn eigentlich küssen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?