Ich 16 und Er 20...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Jahre sind nicht schlimm, das fällt, vor allem wenn man älter wird, sowieso nicht mehr auf. Ich finde es sowieso unverständlich, wie man Liebe an Banalitäten wie Alter oder Herkunft festmachen kann, aber das ist eine andere Geschichte. Wie gesagt, 4 Jahre sind vollkommen in Ordnung, das ist definitiv kein großer Altersunterschied. Also viel Glück auf deinem Eroberungsfeldzug. ;-)

Ganz allgemein ist ein 16 jähriges Mädchen für einen 20 jährigen jungen Mann nicht zu jung wie auch umgekehrt dieser für das Mädchen nicht zu alt ist. Dennoch aber kann der einzelne diesbezüglich natürlich völlig anderer Meinung sein und was euch betrifft so solltet ihr diesen Punkt auch unbedingt klären. Auf jeden Fall habt ihr erst mal Kontakt aufgenommen und derweil ihr euch auch erst vier Tage kennt, so steht ja wohl auch nicht gleich eine Beziehung an. Lernt euch doch erst mal besser kennen und dann wird es sich zeigen was zwischen euch beiden möglich sein wird.

Mit 16 Jahren bist Du zu jung für ihn. Er hat ganz andere Interesse wie Du. Aus diesem Grund wird er wohl nichts mit Dir anfangen können.Wenn er vernünftig ist, wird er es auch nicht tun.

Was möchtest Du wissen?