Ich 16, sie 24, mein erstes mal!

8 Antworten

lass sie ein wenig führen, dann fühlt sie sich sicher, lass dir zeigen und mache alles was sie alles mag. ertränke sie mit küssen. leck sie bis sie quiekt. und schenk ihr am nächsten tag eine rose! Ich war damals 17 und sie 27, welcher genuss war uns geschenkt worden!!

danke an die dresdnerin...

0

Ich denke mal sie weiß dass du unerfahren bist, hat selber aber schon einiges an Erfahrung, also wird sie dir schon zeigen was sie will und was du machen musst. Geh einfach nicht zu verkrampft ran und lass dir alles zeigen ;)

danke ok dann reagier ich mich ab und lass auf mich zukommen ^^

0

ich finde es in der regel nicht schlimm wenn einer der beiden älter ist mein partner ist auch 12 jahre älter und es klappt sehr gut

tipps kann man keine geben da jeder andere vorlieben hat und man ja nicht in euren köpfen steckt

ok trotzdem danke

0

Erster schritt bei Zungenkuss?

Ich treffe heute meine Freundin mit der ich seid 3 Monaten zsm bin und will spontan den ersten zungenkuss machen aber dafür müssen ja beide Münder geöffnet sein also wie zeige ich ihr das ich mehr als nur ein Kuss auf die Lippen will vorher und beim Küssen weil wenn ich den Mund auf habe und sie zu ist es irgendwie komisch ihre Lippe "abzuschlabbern" welche Tipps könnt ihr mir geben?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was finden Mädchen Ultra süß,?

Also ich treffe mich morgen mit ner Freundin also wir sind nicht zsm aber mögen uns sehr sehr dolle. Was finden Mädchen süß? Klar ist sie was besonderes und vlt trifft das nicht alles auf Sie zu aber versucht mir vlt Tipps zu geben :) Ps : Wir sind in der Wohnung

...zur Frage

Das erste mal mit Prostituierte?

Werde demnächst 18 und hatte noch kein erstes Mal und meine letzte Freundin hatte ich in der Grundschule. Soll ich vielleicht in den Puff gehen bzw. hat jmd Erfahrung der sein erstes Mal im Puff hatte?

...zur Frage

Erstes mal mit erfahrenen mann?

Ich bin 16 und will bald mein erstes mal haben, er ist jedoch einige jahre älter und hat sehr viel Erfahrung.
Jetzt habe ich angst das ich nicht seine Erwartungen erfüllen kann..
hat jemand tipps ?

...zur Frage

Frauenarzt besuchen nach dem ersten mal?

Hey, meine Freundin meinte das sie nachdem sie ihr erstes mal hatte zum frauenarzt muss. Nicht direkt, aber in ca einem Monat danach. Das ist natürlich ein problem, da ihre mutter dann was mitbekommen würde was wir jetzt nicht gerade wollen... stimmt das das man danach zum Frauenarzt sollte? sie war schon dort und hat sich die Pille verschreiben lassen, vielen dank.

...zur Frage

Ist es schlmpig wenn ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal NICHT mit meinem Freund habe?

hallo Leute
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hatte noch nie einen Kuss und noch nicht das erste mal. Jz hab ich mir überlegt ob ich evtl. mir jemanden 'suche' für etwas lockeres. Jedoch hab ich Angst davor..keine Ahnung irgendwie will ich es aber. Ich möchte meinen ersten Kuss hinter mir haben..und langsam wäre ich bereit für das erste mal. Aber ich weiß trzdm nicht.. ich hab schon Lust. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?