ich 16 sie 14 erstes treffen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke sie wird aufgeregt sein ob das wirklich der junge ist wie im chat oder sehr schüchtern den untere vier Augen ist was anderes als über das chatten...oder sie wird sich total unter die Lupe nehmen um zu sehen wie du im wirklichem leben bist...viel Glück beim treffen

Hab ich Selbst durch gemacht.. Heute Weiß ich es war der Größte fehler meines Lebens.

Aber das ist eine andere Geschichte. Ich kann dir nur ein Tipp geben, ich weiß nicht wie weit ihr von einander entfernt seit oder auch nicht. Ich würde mir 100% Sicher gehn das sie es auch "Gibt" vl. ist es ja ein Pedo was ich nicht glaube aber geben solls die ja. Probier doch mal Mit ihr Zu Skypen oder Sie anzurufen oder so was in der Richtung oder Sag ihr sie soll ein Foto an einem Bestimmten ort mit einer Bestimmten Pose machen zb. Sie soll Sich Fotografieren wärend sie am Pc sitzt mit dem Offenen Chat fenster.

Ansonsten Kann ich dir nur aus meiner erfahrung sagen, sie schmeißt sich an dein Hals und Knudelt dich ganz fest Danach Folgte etwas schweigen und Danach war es Die Schönste zeit die ich je hatte.

Viel Glück aber sei nicht entäuscht wen es dan nicht so gut läuft was ich zwar nicht glaube aber soll vorkommen.

Gruß Rockstt.

naja wenn sie sehr selbstbewusst ist, dann ist sie aufgeschlossen und fängt an zu erzählen, aber wenn sie schüchtern ist, dann wird sie wohl eher ruhig sein und ängstlich...wenn ihr euch das erste mal seht, dann sagt hallo und frag sie ob sie lust hat ein eis zu essen....und dann einfach ganz locker gucken, ob ihr ins gespräch kommt... sei ein gentleman und höflich, egal ob sie dir nun gefallen wird oder nicht....über internet ist immer was anderes als live....deine vorstellungen werden nicht erfüllt, das kann ich dir jetzt schon sagen....errwarte nicht zuviel, evtl. werdet ihr auch richtig gute freunde :)

Rockstt 13.06.2014, 00:43

Ich kann dir in vielen Punkten Recht geben, aber das die Vorstellungen nicht erfüllt werden stimmt nicht ganz. Es mag zwar vorkommen aber 100% ist das nicht meine wurden bei weitem Übertroffen. In einer Sache muss man sich im Klaren sein, das es auf jedenfall anders ist als über das internet ob nun Positiv oder Negativ beides ist möglich. Gruß Rockstt

0

sehr gut dass du uns so eine detaillierte auskunft gibst. wir können die sicher alle sehr viel über ihr zukünftiges verhalten sagen.

ich h.as..se euch kleine kinder ständig les ich nur: "uh wie schreib ich ihn/sie an" oder "hiiiilfe liebt er mich?" denkt ihr die leute vor 20 jahren haben auch erstmal gegooglet oder was? ständig werden wirklich wichtige fragen von so einem mist verdrängt ey ich kriegs brechen hoch 10

Keine Ahnung da wir absolut keine Ahnung haben wie ihr Charakter ist. Ob schüchtern oder nicht.

Was möchtest Du wissen?