Ich (16) schwul will einen Freund, allerdings keine Fernbeziehungen. Wie soll ich einen finden?

9 Antworten

Salue

Suche im Internet nicht direkt einen Partner. Suche nach nach Gays und Bi-Treffs für Jugendliche. Bei uns in der Schweiz haben fast alle Städte irgendwo einen Treff für Jungs. Das ist dann meistens an einem bestimmten Abend in der Woche in einem Jugendzentrum.

In den Nachbarländern kenne ich mich da nicht so gut aus. Bestimmt gibt es aber einen solchen speziellen Abend in einen "normalen" Jugendzentrum in Deiner Region.

Also, suche gezielt nach Jugendzentren auch schau Dir dort das Programm an. Vielleicht steht da was wie "Dienstag Abend Gaytreff" oder Ähnliches.

Es ist echt schön mit Gleichgesinnten mal offen reden zu können und manchmal ist der Traumprinz darunter !

Tellensohn 

4

Vielen lieben Dank das werd ich machen. Fühl dich geknuddelt

0
36
@Akiochan

Merci viele Male. Fühle mich tatsächlich geknuddelt. Inzwischen bin ich 60 Jahre alt und schon 20 Jahre mit meinen Traumprinzen zusammen. Ich wünsche Dir, dass Du bald einen netten Boy aus Deiner Region kennenlernst.

Das Leben mit einem netten Partner kann so schön sein !

Tellensohn

0
4
@Tellensohn

Das freut mich für euch und Dankeschön das ist lieb

0

Hallöchen

Du scheinst ein sehr liebebedürftiger Mensch zu sein....auf der Suche nach einem passenden Freund....

Ich war in deinem Alter auch immer auf der Suche nach dem Richtigen....

Natürlich ist es nicht einfach,wenn man auf das gleiche Geschlecht steht....das denke ich mir....ich hab ja einen guten Freund,der homosexuell ist...auch er war Jahre auf der Suche ,hatte viele Enttäuschungen,bis er seinen jetzigen Lebensgefährten fand---

Also....Keine Panik Du bist ja noch so jung....

Ich kann mich nur vielen Antwortgebern anschliessen...suche erstmal Kontakte im Internet.....auf bestimmten Plattformen....mein Freund war in einem Chatroom...speziell für homosexuelle Männer....er hat da auch immer Partner gefunden.....auch Leute aus seiner Region....das musst Du eingeben bei deiner Suche.....

Ich hoffe,ich konnte helfen????

Ich schick dir auf jeden Fall Knuddel Grüsse...ich finde immer Menschen mit Gefühl ganz tolll....egal welches Geschlecht....

Auf jeden Fall.....nicht resignieren....auch Du wirst fündig.....

Viel Glück

4

Dankeschön knuddler zurück

1
47
@Akiochan

Doppel Knuddler.....grins.....denke immer daran...es gibt viele Jungs in deiner Situation....ich finde es toll,das Du offen damit umgehst....

Auch DU findest dein Herzblatt

2

Also wenn du jemanden suchst geh am besten nach draußen, in die Disko oder halt wo viele Menschen zu finden sind.

Das einfachste wäre in der Schule oder vielleicht mit bisschen Glück in einer Bäckerei. ;)

10

Wohnst du in Wien?

0

Dating Portal für Fernbeziehungen?

Ich suche eine Partnerin, aber plane, aus meinem jetzigen Wohnort bald weit weg zu ziehen. Daher ergibt es wenig Sinn, sich aus meiner Nähe jemanden zu suchen, wofür man ja Tinder etc nutzen könnte. Da ist die Frage, wie kann ich jemanden für eine Fernbeziehung finden? Gibt es spezielle Portale für sowas, oder in den üblichen Netzwerken wie Lovoo, Tinder etc Optionen dafür? Kenne mich da nicht so aus.

...zur Frage

Warum habe ich die letzte Zeit so ein verlangen mit einem Mädchen zu kuscheln, oder wisst ihr vielleicht wie ich ein Mädchen dafür finde?

Ich bin 14 m und habe ein wirklich starkes Verlangen danach mit Mädchen zu kuscheln. Wisst ihr warum ich das habe. Oder wo ich Mädchen in meiner Nähe (zensiert) finden kann dich kuscheln wollen?

...zur Frage

Freund will nicht kuscheln warum kuscheln Männer nicht?

mein freund will fast nie kuscheln...also ich meine mit kuscheln jetzt nicht sex. wenn wir sex hatten und dann schlafen gehn also uns hinlegen dann hab ich auch keine lust einfach so neben ihm zu liegen ich will dann IN SEINEN ARMEN liegen und mich bei ihn ankuscheln und so, ist doch logisch oder?

man brauch doch die nähe von dem mensch den man liebt...warum ist das bei männern nicht so ? warum brauchen sie diese nähe nicht?

also mein freund sagt zwar dann nichts wenn ich so "ankomme" und mich an ihn rankuschel aber er macht das NIE VON ALLEIN...und er dreht sich immer ziemlich schnell wieder um wenn wir kurze zeit so gelegen haben. ich würde am liebsten die ganze nacht in seinen armen liegen. :( :( warum sind männer so?

...zur Frage

Sind Fernbeziehungen schlimm?

Hellö<3

Ich und mein Freund haben eine Fernbeziehung<3 Wir lieben uns wirklich sehr und...

Viele meiner Freunde sagen aber "Mach das nicht" - "Das ist voll schlimm" und so weiter was ich eigentlich fies von ihnen finde weil sie wissen das ich ihn WIRKLICH liebe

Wir beide also ich und er finden es eigentlich garnicht schlimm weil wir und ja lieben xD

Was sagt ihr zu Fernbeziehungen?

...zur Frage

Ich will jemanden zum kuscheln :(?

Ich bin zu jung für einen Freund, aber ich fühl mich manchmal so allein und hätte gerne jemanden neben mir :( was tun?

...zur Frage

Welche Interessen verfolgt die LGBT community?

Was macht die Lgbt community (welche Ziele verfolgt sie) und macht sie das weltweit ?

Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?