Ich 16 möchte 12cm hohe heels tragen zum ausgehen mit Freunden ist das ok?wie überzeige ich Mutter?

7 Antworten

Wenn du sie nicht überzeugen kannst , dann musst du sie wohl oder übel unbemerkt mit nach draußen nehmen und dann außerhalb der Sichtweite deiner mum anziehen.

Wenn Du sicher / stabil darin gehen kannst und es nicht übertreibst sehe ich darin kein Problem.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Welche schuhe soll ich da tragen Pumpe,Stiefel,ankle boots,overknee,sandalen und welcher Absatz,breit dünn,blockabsatz,

0
4
@Lenasweetiee

Kommt auf dein restliches Styling auch an. Ich würde Dir als Anfängerin etwas geschlossenes Empfehlen.

1

Gar nicht. Wenn sie es nicht erlaubt, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren oder sie rauszuschmuggeln und draußen anzuziehen.

Was möchtest Du wissen?