Ich 16 Jahre habe ADS und mein hormonsystem ist "kaputt" und der Arzt sagt es liegt an den Tabletten kann mir das einer erklären wenn es jemand oder davon weis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sollte Dir am besten Dein Arzt erklären. Warum dein "Hormonsystem kaputt" sein sollte, erschließt sich mir nicht.

Facharzt für Hormone und Stoffwechsel wäre u.U. auch ein Endokrinologe. Also, wenn Du von Deinem Gynäkologen oder Hausarzt keine befriedigende Antwort bekommst, solltest Du Dir einen Endokrinologen in Deiner Umgebung suchen. Leider sind die jedoch rar gesät.

Suchen kannst Du danach hier:

https://www.jameda.de/arztsuche/?new_search=1&namen=Endokrinologe&address=z.B.%20Berlin%20oder%2080639&was=Endokrinologe&was_i=Endokrinologe%20&address_i=&was_sel=0&address_sel=0&h_what=namen%253DEndokrinologe&h_where=

Was möchtest Du wissen?