Ich (16 Jahre alt und M) habe einen dicken Bauch, obwohl ich 60 kg wiege und 172cm groß bin, warum habe ich trotz des wenigen Gewicht einen dicken Bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Bauch kann "dicker" aussehen wenn du dünn bist. Kommt dir dann entweder nur so vor, oder man sieht halt schnell den mageninhalt. Mach dir keine Gedanken, du siehst dich eh selbst anders und viel kritischer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Sport? Schlechte Ernährung? Blähendes Essen? Falsche Haltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.02.2016, 20:08

Nichts von denen obwohl ich beim blähendes essen und falsche Haltung nicht so sicher bin.

0

wie groß bist du den? Dicker Bauch könnte viele Ursachen haben, ich schätze mal zu 99% liegt es an falscher Ernährung und Sportmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.02.2016, 20:10

Ich bin 172cm groß. Ernähre mich gesund und Sport mache ich auch, aber trotzdem habe ich einen dicken Bauch.

0

das hat mit dem gewicht nicht so viel zu tun. Wenn du zb dünne knochen hast oder  ein schmales gesicht wiegt das ja nicht so viel, aber hast dann trz einen bauch dann wiegst du trz mehr. Vllt isst du viel süsses und fettiges zeug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.02.2016, 20:08

Nein esse nicht viel süßes mache auch Sport.

0

Weil du wahrscheinlich ungesundes Essen ist, das viele ungesunde Fette enthält. Dazu tragen natürlich auch deine sportlichen Aktivitäten bei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.02.2016, 20:11

Mache Sport und ernähre mich gesund. Aber warum habe ich (172cm) bei so einer Größe einen dicken Bauch, obwohl ich nicht viel wiege?

0

Was möchtest Du wissen?