ich (16) in letzter zeit immer müde..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Jugendlichen haben schlafprobleme du solltest aufjedenfall versuchen einen gescheiten Rhythmus zu finden zb von 22.00 bis morgens wo du in die Schule musst...den solltest du einhalten egal ob du müde bist denn bei zu viel schlaf bist du auch wieder müde...schlafprobleme können aber auch von psychischen Problemen kommen oder einfach nur Stress zb mit der Familie...viel Glück :)

danke:) das kann tatsächlich vom stress kommen..habe Sehr viel stress in meiner familie zur zeit..

0

Wenn du sofort eingeschlafen bist, dann heisst es dass dein Körper diesen Schlaf eben auch brauchte. Während des Schlafs wird das während des Tages gelernte und generell alle Erlebnisse geordnet, und die Energiereserven des Körpers erneuert. Kann das sein, dass du zurzeit eine anstrengende Periode in der Schule oder sogar generell durchlebst?

also in der schule hab ich jetzt nicht wirklich stress.. aber in der familie..belastet mich schon.. daran hab ich noch gar nicht gedacht ,danke :)

0

das kommt manchmal das müsste mit der zeit wieder verfliegen

Ïçh weis nicht genau woran das liegt. Habe es auch. Man sagte mir, ich solle etwas Sport machen und mich bewegen. Hat etwas geholfen

ich kann sogar im Bus nach der schule meine augen kaum aufhalten O_O ://

Was möchtest Du wissen?