Ich 16 hab in eine 21 jährige verliebt und weiß nich was ich jetzt machen soll!

8 Antworten

Schlags dir aus dem Kopf. Ich kann mir keine 21jährige vorstellen, die was mit einem 16jährigen anfangen würde. Dazu seid ihr vom Reifegrad her viel zu unterschiedlich. Oder warte 10 Jahre, dann könnte es eher klappen.

Ich frage mich gerade warum sich so viele in der Lage sehen die Situation pauschal zu bewerten. Um eine konkrete Aussage dazu treffen zu können wissen wir doch bisher viel zu wenig! Klar wird es für einen 16 jährigen schwieriger werden eine 21 jährige für sich zu begeistern als eine Gleichaltrige, aber wer sagt denn, dass es unmöglich ist? Wenn du magst schick mir ruhig mal eine PN und wir schauen mal wie du es am geschicktesten anfangen kannst... So oder so würde ich allerdings mein Glück einfach mal versuchen! Was hast du zu verlieren? Schlimmstenfalls will sie nicht und du hast für die Zukunft etwas gelernt! lg Legolas

Mit 16 kannst Du noch gar nicht zwischen Liebe, Schwärmerei und Triebe unterscheiden.

Was möchtest Du wissen?