Ich 16 er ca. 24?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Adde in doch einfach mal auf facebook dann siehst du ja wohin es dich führt. Klar kommt dir der altersunterschied viel vor aber das ist gar nicht so schlimm. Mit der zeit achtet ihr da gar nicht mehr drauf. 😉 also gib der sache eine chance. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila1600
28.02.2017, 22:18

Danke für die Antwort. Werde ich gleich machen

0

Jemand süß zu finden bedeutet nicht sofort, dass man verliebt ist. Aber das mit dem ADDEN könnte man ausprobieren. Wenn du ihn näher kennenlernsr, dann verliebst du dich vielleicht, aber jetzt nur so vom aussehen her findest du ihn nur hübsch

Kommentar von Lila1600
28.02.2017, 22:17

Ok Danke ich versuche es🙈

0

Also ich finde den Altersunterschied nicht so extrem und sehe da eigentlich kein Problem drin :) Und klar, auf Facebook adden ist eigentlich 'ne gute Idee. Kann ja nicht schaden :P Notfalls schreib du ihn an.

Kommentar von Lila1600
28.02.2017, 22:18

Oki ich adde ihn und mal schauen ob er annimmt und schreibt oder was sich so ergibt 🙈

0
Kommentar von Glurak269
01.03.2017, 06:39

Mach das, viel Glück :)

0

Hm Alters Unterschied ist nicht sooooo schlimm... ABER ich sage dir MACH ES VERDAMMT!!!! Schreib ihn an... Trau dich. Ich meine wenn es dein Typ ist du hast nichts zu verlieren. Das Leben ist zu kurz um immer aufzupassen und unsicher zu sein. Einfach machen klar?? Viel Glück und hör auf dein Bauchgefühl 👍💕

Kommentar von Lila1600
28.02.2017, 22:16

Ok Danke ich versuche es einfach mal. Adden und dann morgen mal hey wie gehts oder so schreiben❤️

0

Was möchtest Du wissen?