Ich 16, er 20....ist das alles oke?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein erstes date heißt ja nicht das es voll zur Sache geht :) Habe meine Freundin auch übers Internet kennengelernt und sie war vor unserem ersten date sehr nervös. Aber dazu besteht eigentlich kein Grund. Jeder ist beim ersten date nervös aber ihr hattet ja schon Kontakt und seid euch sympathisch. Wenn du noch nicht weiter gehen willst als vielleicht n Kuss hier und da trefft euch in der Öffentlichkeit. Macht was wobei ihr euch gut unterhalten könnt. Auf keinen Fall ins Kino gehen oder so. Ansonsten sei einfach du selbst weil er dich selbst ja wohl lieb gewonnen hat :) Und mach dir nicht zu viele gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn ihr euch liebt, sollte das alles kein Problem sein. Er muss es aktzeptieren und dann wirst du deine Unsicherheit auch schnell los. Sprich einfach offen mit ihm über deine Ängste. Ich hatte auch einen viel älteren Freund und selbst damals noch garkeine Erfahrung. Ihn hat das nicht gestört, im Gegenteil, er war stolz darauf der erste gewesen zu sein. Überstürze aber auf keinen Fall etwas und tu nur das was du auch wirklich willst. Dan ist das wichtigste. Dein Freund wird auf dich Rücksicht nehmen, und wenn nicht dann ist er nicht der Richtige. WEnn er dich wirklich liebt, dann wird er mit dem Sex und sonstigem auch bestimmt warten und dir die Zeit geben die du brauchst. :)

Viel Glück :) Lg lycheebitchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lycheebitchi 30.06.2014, 22:09

Außerdem fand ich das sehr angenehm das er so erfahren war. Hatte anfangs auch Zweifel, aber glaub mir, du wirst dich noch darüber freuen ;)

0

Das Alter ist doch völlig Banane. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich 14 und er 21, und es funktioniert auch nach 2 Jahren noch super

Rede doch mit ihm im Chat darüber, dass du so schüchtern bist, dann kann er ganz anders auf dich reagieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jemanden suchst für eine ernsthafte beziehung, dann such nicht im internet, denn dort verliebst du dich nur in die vorstellung, wie die person sein könnte. geh raus auf die straße oder auf partys, zu freunden und lern dort jemanden kennen und such dir am besten jemanden in deinem alter, denn die interessen und die reife in diesem alter sind sehr verschieden. außerdem ist es eigentlich illegal, weil kein volljähriger mit einer minderjährigen zusammen sein darf und ja, frag mal deine eltern was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AkemiKato 30.06.2014, 22:13

Ouh, da ist wohl was falsch rübergekommen: Ich hab ihn auf einer Party kennengelernt. Aber da hatten wir nicht viel Zeit zu reden und zum kennen lernen. Er hat mich nach Hause gebracht und das war es auch schon. Er hat sich bei einem Kumpel von mir nach meiner Nummer erkundigt und seit dem schreiben wir halt, weil er Arbeiten muss und ich Schule habe und da wenig Zeit blieb. Meine Eltern werden mir da nicht in die Quere kommen. Die gehen mit sowas locker um. Aber ich meine vom moralischem her - ist da der Altersunterschied oke!?

0

Wenn er der richtige ist, wirst du dich ganz entspannt in seiner Gegenwart verhalten, und natürlich ist 16 und 20 ok :))) Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!!

4Jahre ist kein großer Altersunterschied und auch wenn du kaum Erfahrung hast bzw.schüchtern bist.Aber da könnt ihr euch gegenseitig helfen.Und sei einfach locker beim Thema SEX lass es auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe AkemiKato als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich 15 und er19 ich hatte auch keine Ahnung von nix ( in allen Dingen ) ich bin heute noch mit 21 mit ihm zusammen du kannst nix falsch machen allein du entscheidest was richtig für dich ist  und wenn es passt dann passt es ach und das erste Mal sex hatte ich mit ihm auch erst nach 6 Monaten 

Ich wünsch dir Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist auch 20, werde bald 18. Und war bis 17 auch noch Jungfrau und schüchtern aber ihn hattes nicht gestört und hat mehr als ein halbes Jahr gewartet bis ich bereit war.:) solange er auch auf dich wartet bis du bereit bist, sehe ich kein Problem:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also älter spielt keine rolle wenn ihr euch wirklich liebt und wenn du noch keinen Sex willst dann willst du es nicht dann muss er halt noch warten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider (in der heutigen Zeit ) JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit einem Mann schlafen musst, damit du nicht langweilig wirst, dann ist es nicht der Richtige!

Der Richtige wartet, bis du zu 100% dazu bereit bist. Egal wie lang es dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fnde wenn du so unsicher bist, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist völlig okay, finde es sogar ganz gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?