Ich (15m) trage gerne High Heels (12cm), würden sich Mädchen trotzdem für mich interessieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
deine Interessen könnte in deinem Alter für viele Probleme sorgen. Ich wäre daher mit dieser Idee sehr vorsichtig, da deine Mitschüler vielleicht noch nicht reif genug sind um damit umzugehen.

Ich glaube für Mädchen ist das eher nicht ansprechend.

Was die Mitschüler angeht befürchte ich, dass Du da keinen guten Stand haben wirst. In Deinem Alter fehlt meist die Reife um anderen Personen (in dem Falle Dir) eine auch ausgefallene Individualität zu zugestehen.

Ich denke viele würden dich erst einmal für schwul halten. Oder über dich lustig machen, hinterher schauen etc. Und je nach dem in welcher Jahrgangsstufe du bist, sind deine Mitschüler möglicherweise nicht gerade tolerant gegenüber deiner Vorliebe. Aber ich denke du musst einfach die richtigen Mädchen treffen, die mitmachen und das ganz einfach cool finden würden. 

Als Mann, der seit 17 Jahren gerne Rock und HighHeels trägt, kann ich Dir aus Erfahrung berichten: "Probleme" haben damit vorwiegend pubertierende Jungs aus bildungsfernen Schichten. Frauen hingegen finden das oftmals cool, interessieren sich brennend. Ob das für mehr reicht vermag ich nicht zu sagen, weil glücklich verheiratet.

Je älter und je mehr Hirn, desto belangloser sind solche Nebensächlichkeiten. Deswegen wäre ich in der Schule oder in einer Jugendclique vorsichtig. Wenn Du aber ein Mädel kennenlernst die das gut findet und mit ihr irgendwo ausgehst, dann vielleicht.

In der Raver-Szene war das mal ganz normal.

Hat nicht der Sänger-Typ von Tokio Hotel auch mal welche an? :-) Es ist wohl Geschmackssache.

Ich pers. würde es nicht machen. Letztendlich musst du das selbst wissen, bzw. was du damit ausdrücken möchtest.

Ist halt auch die Frage wie du mit Mobbing klar kommst.

Ich als Mädchen würde nicht gerade drauf stehen aber es gibt vielleicht auch Mädchen die drauf stehen ich bin mir aber nicht sicher. Aber schmerzt dir das nicht an den Füßen ich meine high heels sind nicht für Männer da

16Alex1617 22.07.2016, 18:02

Ne, ganz und gar nicht ich trage ja welche mit Keilabsätzen und High Heels allgemein seit ich 13 bin

0
sunshinegirl200 22.07.2016, 18:03
@16Alex1617

wenn dich die anderen damit akzeptieren dann wirst du auch jemand finden. Hauptsache du fühlst dich dabei wohl und stehst dazu.

0
JuergenWB 19.06.2017, 01:18

Pardon, wo bitte ist der geschlechtliche Unterschied bei Füßen? Wenn die Schuhe richtig passen und ordentlich gearbeitet sind, Deine Fußgelenke beweglich genug und die Muskeln trainiert sind, ist das alles kein Problem - unabhängig vom Geschlecht.

0

Das führt leider nur zu schwierigkeiten. Die welt ist konservativ und leider noch nicht bereit dafür, dass jeder so ist wie er ist

Für Mädchen ist das nicht sehr ansprechend und in deinem alter wirst du dafür wohl nur Spott ernten.
Ich will dir damit nicht zu nahe treten aber bist du dir sicher dass du was von Mädchen willst ?

16Alex1617 22.07.2016, 18:05

Ja, ich bin nicht schwul ich liebe es nur High Heels zu tragen 

0
Asdfmovie99e 22.07.2016, 18:07

hm oke jeder hat seine vorlieben. aber da brauchst du dann ein Mädchen das das mitmacht weil es doch eher ungewöhnlich ist und die meisten das eher als komisch oder krank sehen viel Glück trotzdem dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?