Ich (15)habe das gefühl das mein freund (17) mit mir schlafen will ich habe aber angst vor dem ersten mal kann mir einer helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Angst davor hast, lass es. Warte auf den Zeitpunkt an dem du es unbedingt willst. Lass dich von deinem Freund nicht dazu drängen. Wenn er dich liebt hat er dafür Verständnis.  Wenn er dich unter Druck setzt, dass du ihm dadurch deine Liebe beweisen sollst, schießt ihn auf den Mond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (18) hatte auch in deinem alter einen freund, der auch älter war. ich rate dir aber wirklich zu warten.

1. wenn er für dich wartet, bis du bereit bist (du bist ja wirklich jung, und das sollte er verstehen), heißt es auch nur, dass er dich wirklich liebt. wenn er das nicht tut, sollte er erst gar nicht mit dir zusammen sein und gleich aus deinem leben verschwinden.

2. ich hatte mit meinem exfreund nach 8 monaten **x, da war ich fast 15 geworden, also 14, und mit meinem jetzigen freund hatte ich nach und nach gemerkt dass das früher ein fehler war... ich habe es damals mit meinem exfreund dann auch nur getan, weil er mich gedrängt hat und nach 2 mal nein sagen er total beleidigt war, was total dämlich von ihm war, wie mir im nachhinein aufgefallen ist. erst mit meinem 2. freund, den ich aufrichtig liebe, konnte ich diese zeit dann aufarbeiten und mir ging es echt schlimm, meinem freund natürlich auch. das sollte er aber nicht mitmachen! deshalb lege ich dir wirklich ans herz, warte, bis dir dein bauchgefühl zu 100% sagt, dass du bereit dazu bist! ansonsten wirst du es bereuen :/

ich hoffe du schaffst das, ich weiß, dass es schwer und manchmal auch sehr verlockend sein kann. aber es lohnt sich auf alle fälle zu warten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht wirklich helfen, wenn du nicht bereit bist dann tue es nicht und warte noch länger. Der Partner muss dafür Verständnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 17 und meine Freundin 19 warten auch noch.Daran ist nichts Schlimmes. Es hat bei uns 7 Monate gedauert bis wir uns das erste Mal nackt gesehen haben. Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate Zusammen. Wir haben langsam angefangen, also mit Lecken, Blasen, Fingern, ... So lernt man den anderen viel besser kennen. So ist es für mich heute eine große Herausforderung meine Freundin 2 oder gar 3 mal zum kommen zu bringen. Das Ganze beruht aber auf großem Vertauen. Dieses Vertrauen kann man nicht nach knappen 2 Monaten erhalten, das merkst du selbst. Wartet noch, und fangt langsam an. Und hab keine Angst dass er dich dann verlässt. Ich kenne viele Mädchen die nur mit einem Jungen Sex hatten weil sie Angst hatten dass er sie verlässt. Und am Ende ist es so gelaufen dass sie einmal sclechten Sex hatten, ihre Unschuld verloren haben und er sie dann trotzdem verlassen hat. Warte einfach noch. Du wirst es nicht bereuen. Sag es ihm und wenn er dich verläst ist er der falsche und er hatte es sowieso nur auf Sex abgesehen. Sei dann nicht traurig. Es ist etwas positives Jungfrau zu sein. Ich bin noch Jungfrau und bin der aller erste Freund meiner Freundin. Sie ist 19 und noch Jungfrau. Zusammen die ganzen Dinge auszuprobieren macht viel mehr Spaß, glaub mir. Und irgendwann wird der richtige Junge zu dir kommen und ihn und auch dich wird es freuen dass du gewartet hast und nicht den Fahler begangen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst. Also bist du noch nicht bereit für Sex. Wenn man 2 Monate zusammen ist, ist das noch nicht die Ewigkeit.

Wahrscheinlich werden jetzt die meisten hier über einen Oldie lachen. Bevor ich meine Frau kennenlernte, war es mir egal wie lang man zusammen war und selbst der berühmte ONS war kein Problem. 

Als ich meine heutige Frau kennenlernte war es von jetzt auf gleich anders, da sie etwas besonderes war. Sie war erst 15 (2 Monate vor ihrem 16 Geburtstag) und JF.

Wir lernten uns Zug um Zug gemeinsam kennen und hatten erst Sex als sie schon 17 war und sich bereit fühlte. Keiner von uns hatte was vermisst.

Also Lisa. Lass dich nicht drängen und wenn er es doch versucht, schick ihn zum Teufel.

Schönen Abend noch.

Till  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder beziehung finde ich persönlich KNAPP 2 monate zu früh für sex. Grade in deinen jungen jahren kommen und gehen beziehungen eher. Also wirst du beim anderen auch nach 2 monaten sex haben, wirst du wohl oft sex haben und später nur bereuen.

Sollte er mal irgendwelche andeutungen machen, speich mit ihm, dass du noch nicht bereit wörst, und die beziehung erstmal ohne sex geniessen möchtest bis du keine angst mehr hast und bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf nicht mit ihm.
Also noch nicht. Wenn du dich nicht bereit fühlst, ist es eben so und dann solltest du dich nicht überreden lassen. Wenn er ein Problem damit hat, ist er ein schlechter Freund oder ein Idiot.
Lass dir Zeit, das wird noch kommen und mach dir keinen Druck, du machst nichts falsches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Angst hast, bist Du eben noch nicht soweit. Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, akzeptiert er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?