Ich (15) weiß nicht wo der beste Platz für das erste Date ist.?

8 Antworten

Ein Café? Im Park oder an einem See

Und wenn du ganz unsicher bist, frag sie oder ihn sowas wie: "wie wärs mit..."

Sagt sie Ja, hast du kein Problem mehr

Sagt sie nee, fragst du: "was würdest du gerne machen"

Danke

0

Auf jeden Fall nicht im Kino, da man sich dort nicht kennenlernen kann. Wie wäre es wenn ihr zusammen etwas essen geht? Muss ja nichts großes sein, sondern eventuell McDonalds? :p

Im MC gibt's nur Kotzbrocken ... Gammelfleisch Bäääähhh :p

Die sollen lieber selbst was gesundes kochen wie z.B. Gemüsesuppe oder Gemüseauflauf.

0

Danke

0

Danke du hast mich auf die idee gebracht wie wäre es wenn sie und ich gemeinsam kochen?

0

Das ist doch Geschmackssache, zudem war das nur ein Beispiel! :D

0

In einem Café oder ein einem Restaurant, das sollte nämlich ein Ort sein, wo ihr euch unterhalten könnt und dabei auch was essen könnt.

LG

Was möchtest Du wissen?