Ich 15 weiß nicht wie ich einem Mädchen sagen soll das ich sie Liebe?

4 Antworten

Also im Endeffekt ist es ziemlich egal, das musst du einschätzen wie sie drauf ist und wie gut du sie kennst.
Aber es wäre gut wenn du das beachtest:
- überrumpel sie nicht, das heißt, nicht einfach so trocken sagen "ich liebe dich", sondern besser irgendwie süß verpacken und am besten in einem Gespräch sagen.

- näher dich ihr langsam, also wie schon gesagt, überrumpel sie nicht damit. Besser ist, wenn du ihr öfters sagst, dass du sie magst, gute nacht usw. und auch mal mit ♥ schreibst. Dann kannst du ihr das irgendwann sagen.

Viel Glück!

Gruß
Shinigami

Gleich mit Liebe anzukommen, da wäre ich als 15 jährige völlig überfordert gewesen:-).

Reicht es nicht erstmal aus ihr persönlich (!) zu sagen, dass du sie toll findest und sie sehr magst?

Das ich sie mag und auch toll finde weiß sie schon. Aber trotzdem danke

0

hey, Ich würde ihr auf keinen Fall direkt schreiben dass du sie liebst, das kann nämlich schnell in die Hose gehen besonders wenn sie dich in die Friendzone reingeschoben hat. Ich würde noch ein bisschen abwarten und gegebenenfalls sich mit ihr treffen ins Kino gehen oder irgendetwas anderes unternehmen und dann siehst du auch ob es die Richtige ist und dann kannst du ihr es auch sagen. Mfg

Was möchtest Du wissen?