ich 15 weiblich und nehme an einem Tanz ball teil, was kann ich zu einem schwarzen schlichten Kleid für Haare(lang,braun) &make-up machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Braune smokey eyes oder eine dezente cut crease würden gut aussehen

Aber mach dir bitte keinen Schwarzen oder Lilanen Lidschatten draut,am besten verzichtest du auf knallige Lidschatten das sieht dann meist düster oder komisch aus..

Beim Lippenstift würde ich einen matten Nudeton nehmen der nicht zu hell oder dunkel ist und nicht grell

Nägel kein rot das ist Zuviel meist..finde dabei sollten die auch eine leicht Farbe habe am besten auch ins nude gehen 

Soetwas würde ich schön finden zum Frisör gehen ist finde ich da ein muss  - (Beauty, Mode, Kleidung)

Haare locken und hochgesteckt

Make up: Roter Lippen Stift und sonst wie immer

Was möchtest Du wissen?