Ich 15, was soll ich tuhe wenn das Mädchen mit der ich zusammen kommen will meine ex als beste Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Schwarm ist die beste Freundin meiner Ex? Krass, dann kenn ich sie ja!

Und jetzt nochmal im Ernst: ich finde es bedenklicher für die beiden Mädchen. Es kann ja passieren, dass du dich in die beste Freundin deiner Ex verliebst, ok. Aber innerhalb einer Freundschaft ist es eigentlich ein No-Go etwas mit dem Ex der besten Freundin (also dir) anzufangen. Wenn sie klug ist, lässt sie die Finger von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen, dass die Ex nicht zu viel aus eurer gemeinsamen Zeit ausplaudert.....ansonsten, was sollst du denn tun? Vielleicht läuft es mit euch beiden besser als mit dir und deiner Ex. Probier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl darauf an, wie du mit der "Ex" auseinandergegangen bist. Man kann sich auch freundschaftlich trennen mit dem Wissen, das man einfach nicht zusammen passt.

Andernfalls lässt man es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht so schlimm.Ihr müsstest ja eig schon drüber hinweg sein und ich meine wen du richtig verliebt bist dann sollte dich so ein winziges Problem nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es probieren. In deinem Alter (15?) wird es sicherlich Wege geben das miteinander zu klären:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie wirklich auf dich steht, wird sie das vielleicht nicht so eng sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird dich vermutlich die nächsten 10 Jahre öfter begegnen. Einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du tun sollst. für die schule lernen, vorallem deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?