Ich (15) suche GUTE Bücher mit Suchtfaktor zum Thema Liebe :)<3

11 Antworten

Die beiden Bücher, die ich dir rate sind zwar keine dicken Schmöker, dafür erzählen sie aber eine wunderbare Liebesgeschichte auf ungewöhnliche Art. Die Bücher heißen "Gut gegen Nordwind" und "Alle Sieben Wellen" und sind von dem österreichischen Autoren Daniel Glattauer. Die Geschichte ist als E-Mail Roman geschrieben und besteht eben aus den beiden Bänden. Wunderbar leicht zu lesen mit absolutem Suchtfaktor! Man will immer "noch eine E-Mail, noch eine E-Mail, noch eine E-Mail" lesen!

Nicholas Sparks, ist zwar eher schon im Bereich Erwachsenen-Literatur aber der hat sehr schöne Liebesgeschichten (der Film Dear John ist nach einem seiner Bestseller, sowie auch mit dir an meiner Seite, der Film mit miley cyrus..) :)

Ich lese gerne 'Erwachsene Bücher' und Nicholas Sparks ist toll :) Hcbe schon das 3. Buch von ihm gelesen aber manchmal finde ich ist es an der Grenze zum Klischeehaften und Schnulzigen...!

0

Hey!

Ich glaube ich habe das perfekte Buch für dich! Und zwar "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. Ich habe es so gern gelesen und konnte nicht mehr aufhören. Es ist überwältigend :)

lg Melanie

Danke :) Werde es mir gleich mal anschauen!

0

Kann mir vllt jemand Bücher empfehlen?

Ich hab vor ein paar Tagen das Buch "nearly dead (am ende stirbst du)" von Elle Cosimano gelesen. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und würde so ein ähnliches Buch gerne nochmal lesen. Ich wäre dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Bücher empfehlen würdet. (Es geht auch um einen Jungen und ein Mädchen die sich immer näher kommen. Sowas würde mich auch sehr interessieren)

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Gedicht aus Rosamunde Pilchers "Die Muschelsucher"

Hallo, habe den Film von Rosamunde Pilcher gesehen, die Muschelsucher darin wird ein Gedicht von einem schottischen Dichter vorgeragen, in dem es um die Unzerstörbarkeit der Liebe geht. Leider konnte ich mir weder namen des gedichtes noch des dichters merken. hab schon alles bei google versucht. hat vielleicht jemand das buch und kann mir weiterhelfen??

...zur Frage

Habt ihr Buch Vorschläge :)?

Hallo , hab alle meine Bücher gelesen, die ich noch hier rum liegen hatte. Also, ihr könnt alles vorschlagen, außer Frauen Romane... Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit trendtours Touristik, speziell Cornwall Rundreise?

Möchte gerne mit meiner Mutter eine Cornwall Rundreise machen und bin über das Angebot von trendtours Touristik "Zu Gast bei Rosamunde Pilcher" gestolpert. Die Beschreibung klingt sehr schön. Habe nun aber schon einige nicht so schöne Erfahrungsberichte von trendtours Touristik Kunden anderer Reisen gelesen und bin nun verunsichert. Hat jemand diese Reise schon mitgemacht? Danke im Voraus für Info's und Berichte!!geislein

...zur Frage

Lest ihr Bücher? Welche Art von Büchern? Roman, Thriller, Lebensweisheiten?

Wie lange braucht ihr bis ihr das Buch fertig gelesen habt?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Bücher wie Silber und Robinrot?

Ich habe mir alle 6 Bücher in der letzten Woche durch gelesen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll🙃. Kann mir jemand vielleicht ein ähnliches Buch empfehlen (mit Romantik und Fantasy und sowas)?🙃😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?