Ich 15 stehe auf ein 17 jähriges Mädchen, wie Kontakt aufbauen?

7 Antworten

Der Altersunterschied ist leider zu groß.

Aber ansprechen würde ich sie trotzdem, was hast Du zu verlieren? Kann sein dass sie befremdlich reagiert weil sie das komisch findet dass sie ein jüngerer Junge anspricht, aber vielleicht hat sie auch menschliche Größe und findet es süß dass Du ihr sagst dass Du auf sie stehst.

Naja bei knapp 3 Jahre älter als du brauchst mehr als gutes Aussehen (also normaler Weise , ausgegangen davon , dass sie nicht jeden Tag 3x gegen Betonpfeiler rennt)

Charme, Stil und Sympatie, dass ist die hohe Kunst der Diplomatie (Sheakespear), will heißen direkt ansprechen und mal einfach auf nen Kaffee einladen

Natürlich geht das hör nicht auf die sexistischen Antworten wir leben schließlich im 21. Jahrhundert

Geh das einfach so an wie du es bei einem Mädchen in deinem Alter tun würdest verstell dich nicht versuche vor allem nicht besonderst cool zu wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Altersunterschied ist nur zwei Jahre aber der Junge sollte oder muss immer älter sein also wärst Du 17 und sie 15 ginge das aber so ist sie schon erwachsener und sieht Dich eher als Kind oder Bubi :D verzeih

Mädchen sind ja reifer und wollen lieber ältere zb wenn er 18,19,20 ist

Mädchen sind nicht reifer das ist nur sexistische Propaganda auf die du leider reingefallen bist

2

Das machen die wenigsten in dem Alter, die wollen ja selber lieber jemand der älter ist und keinen jüngeren..

Veruschen kannst du es natürlich, aber sei nicht zu enttäuscht wenns nichts wird..

Was möchtest Du wissen?