Ist Sex legal wenn ich 15 bin und sie 13 ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist nicht legal . Wenn das Mädchen erst 13 Jahre alt ist und der Junge 15 , oder auch umgekehrt , dann macht sich der ältere Partner strafbar , weil man mit 13 Jahren im Gesetz noch als Kind gilt und sex dann als Körperverletzung bezeichnet wird . Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt . Es wäre besser wenn ihr noch warten würdet bis ihr etwas älter seid . Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen . LG FragAlexis :)

FataMorgana2010 25.08.2015, 01:08

Nicht als "Körperverletzung" sondern als sexueller Missbrauch von Kindern. 

0
FragAlexis 25.08.2015, 01:09

0

Nein. Entweder müssen beide Partner 14 oder älter sein oder beide Partner sind jünger als 14. 14 oder älter mit jünger als 14 hingegen ist illegal. Aber: wo kein Kläger da kein Richter!

Allein schon die hier ersichtliche Unfähigkeit, ein paar Wörter in eine Suchmaschine einzugeben, zeigt deutlich, dass du noch keinen Sex haben solltest. Außer mit dir selbst. ;)

nope da musst du erst mal ab warte bis sie 14 wird sonst könntes du probleme bekommen.

Nein, sie müsste schon 14 sein. Also rein gesetzlich ist es verboten, du musst jetzt entscheiden, ob du dich an die Gesetze halten willst.

Hallöle eXsoluTio,

hier zur Info ein kleiner Ausschnitt aus dem Strafgesetzbuch (StGB).

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 -184h)   

§ 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

...

Beide müssen 14 sein und einverstanden sein

Nein Sex ist ab 14 Jahren erlaubt und das solltest du auch wissen

eXsoluTio 25.08.2015, 00:59

Man darf doch nochmal nachfragen oder?

0

Bitte geht raus spielen oder lernt und habt so jung keinen Sex. Es gibt anderes über das ihr euch Sorgen könnt,aber nicht ob ihr so jung miteinander pimpern könnt,peinlich...

eXsoluTio 26.08.2016, 19:47

Ja wenn man halt in dem alter noch keine freundin hat kann man sicher anderes machen

0

Ich find' die Frage nicht schlimm aber Community gibts hier nicht sup'

Die Frage wurde öfters gestellt als das viedeo : Charly bit my Finger , und die Frage ist immer noch Nein es ist illegal :D

jonasyahoo 25.08.2015, 01:02

Charlie*

0

Unter 14 nicht.

warte lieber noch ein bisschen

Was möchtest Du wissen?