Ich 15 sie 13 Sex

12 Antworten

Sie ist noch im Schutzalter, auch ihre Eltern dürfen das nicht erlauben, das ist Kuppelei. Du machst dich natürlich strafbar, warte bis sie 14 ist.

Gesetzlich ist Sex (auch Zungenküsse) ab 14 erlaubt, aber euch wird nichts Passieren, solange ihre Eltern oder sie dich nicht Anzeigt. :-D

Und was wenn das jemand anderer tut?

0
@Goodnight

Naja, wenn euch jemand anderes Anzeigt, habt ihr auch ein Problem.

An deiner Stelle würde ich warten, bis sie 14 ist. Ich mein, ihr seid noch Jung und müsst es ja nicht sofort tun :)

0
@Goodnight

Hör auf zu stenkern. Du willst doch jetzt nciht allen ernstes zur Polizei rennen und denen sagen : "Ich hab da im Internet gelesen dass, ..." Die setzten dich mit dem Psychen schaden und dem Stempel :Stalker: wieder vor die Tür.

0
@Car7la

Nein, ich werde nicht zur Polizei rennen. Ich hab was besseres in meiner Freizeit zu tun.:D

Es ist ihre Sache was die machen, nur sie ist 13 Jahre alt und ist es nicht ein bisschen Traurig, dass man dann nicht auf Sex warten kann :-D.

0

Du musst beachten, dass du dich strafbar machst, solange sie nicht 14 ist. Und wenn eure Eltern das billigen, stehen die auch mit einem Bein im Knast, sobald jemand Anzeige erstattet. Ich würde. Wo wohnt ihr?

Darf M(13) bei J(15) schlafen?!?

Darf ein Mädchen das 13 ist bei ihrem Freund der 15 ist schlafen? Die Eltern sind einverstanden und kennen tun sie sich schon seit 3 Jahren. Es geht hier nicht um Sex, sindern eher nur um das übernachten mit Filme gucken... usw.. Beide sind sehr "reif" und wissen das Sex überhaupt nicht in Frage kommt.

...zur Frage

Sex mit einer 13 und einem 15 jährigen - Ist das eigentlich gesetzlich erlaubt?

Hey Leute:D Ist es eigentlich gesetzlich erlaubt, dass meine freundin(13 Jahre) und ich (15 Jahre) geschlechtliche handlungen vollziehen? Also eigentlich nur in der Richtung Petting, keinen richtigen Sex? Bitte um baldige Antwort, ist sehr dringend:/ Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Zählt das als "erstes mal"?

Ich und mein Freund (Wir sind beide 15) haben halt gekuschelt, geknutscht, nackter Körperkontakt.. zählt das jetzt als "erstes mal"?

...zur Frage

Kondome kaufen mit 13

ich will mir Kondome kaufen aber bin erst 13. bestelle kann ich auch nicht wegen meinen eltern

...zur Frage

In wie fern hat der Frauenarzt Schweigepflicht?

Ich bin 15, hatte mit meinem Freund schon Sex und wurde beim Frauenarzt noch nie untersucht, was aber bevorsteht. Sieht man, dass ich Sex hatte bei der Untersuchung? Wenn ja, kann ich meiner Ärztin sagen dass sie das meinen Eltern nicht sagen soll und muss sie sich dann daran halten?

Es wäre sehr sehr gut, wenn meine Eltern davon keinen Wind bekommen :D danke im Voraus, Julia

...zur Frage

Meine Eltern setzen mich wegen sex unter Druck, Hilfe?

Hey Leute, ich bin jetzt 15 und hatte mein erstes Mal als ich 13 war. Die Meinungen sind gespreizt was es mit dem Alter angeht und das weiß ich auch, meine Eltern sind voll dagegen und verbieten mit vor der Ehe sex zu haben, sie sprechen das so oft an und jedes Mal sitze ich da und nicke und fühle mich schlecht da ich es schon hatte. Ich war 2 Jahre in einer Beziehung und war glücklich doch jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht ob ich es meinen Eltern sagen soll oder weiterhin schweigen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?