Ich (15) möchte privat ein Praktikum machen, oder auch nur für einen Tag in den Job ,,Fachkraft für Abwassertechnik" reinschnuppern, geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube einen Tag machen sie ungern, da viele auch schon eine Woche kurz finden. Bewirb dich eher für eine Woche oder zwei um ein Praktikumsplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleefelddennis 13.11.2016, 22:27

Glaubst du, das ich den Platz bekommen werden. Also was würde für und was würde gegen ein Praktikum sprechen ?

0
marrymaddly 13.11.2016, 22:30

Wieso zweifelst du denn so sehr? Einfach fragen und anrufen oder gleich eine Bewerbung einschicken. Dann wirst du es erfahren:)

0

Natürlich kannst du in den Ferien ein freiwilliges Praktikum machen. Und ja, es ist besser, wenn du früh genug weisst was du werden willst. Ruf da doch einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleefelddennis 13.11.2016, 22:26

Glaubst du das ich da einfach auch mal am Wochenende, also Samstag oder so mal für einen Tag schnuppern könnte.

0
Doevi 13.11.2016, 22:28
@kleefelddennis

Ich bin mir nicht sicher, ob die am Wochenende überhaupt arbeiten. Das müsstest du erstmal herausfinden.

0

Was möchtest Du wissen?