Ich 15 mit 13 Jähriger 1.Date ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vielleicht noch etwas davor machen weil beim Kino unterhält man sich etwas zu wenig allgemein deshalb vielleicht noch Cafe davor oder so :)
Schwimmbad würde ich erst machen wenn ihr euch besser kennt weil man da ja kaum etwas an hat und das vielleicht zu viele unangenehme Situationen bringt :)
Viel Glück mit ihr :)
Romina McGray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir lieber etwas mit ihr Essen zu gehen damit ihr euch besser kennenlernen könnt und ihr euch voneinander erzählt. Schwimmen ist eher etwas wenn man schon paar Monate in einer Beziehung ist und Kino sollte man eher auf das 3te Date verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockMops
01.08.2017, 23:39

Also es ist so ich habe sie Schonmal im Bikini geschehen und sie mich schon in Badehose also wäre es ok wenn wir einen kaffe trinken gehen , vllt ein Stück Kuchen essen und dann schwimmen gehen ? Weil in ein richtiges Restaurant sollte ich glaub ich noch nicht gehen oder ?'

0
Kommentar von Exelero92
01.08.2017, 23:55

Nee nee brauchst nicht in ein richtiges Restaurant zu gehen Ihr seid ja schließlich nicht verheiratet haha xD Also das mit dem Café, Kuchen und dann Schwimmen klingt ok aber es ist nichts fürs erste Date dann empfehle ich dir das eher nach einer oder zwei Wochen damit du schon Essen gehen, Kino und sowas durch hast und sozusagen ein Ass aus dem Ärmel ziehen kannst. Du kannst sie aber auch eventuell wenn ihr essen geht fragen ob sie die Tage mit dir Schwimmen gehen will weil du ja dann eine direkte Antwort erhältst.

0

Ich würd in ein cafe gehen und danach ins kino;) wenn ihr nur ins kino geht kommt ihr kaum ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eis essen hat auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?