Ich 15 (m) spiele in einer Volleyball Mannschaft, die nur aus Mädchen besteht.?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich würde die Situation ausnutzen und eine "versehentliche Erektion" bekommen damit die meinen 20 cm Lümmel sehen und dann evtl. des mit deren Freund anders über legen und nen gangьang mit mir starten. Wäre doch nicht so schlecht, die Idee oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlavourDav
02.02.2017, 22:11

Die Antworft gefällt mir eigentlich auch sehr! Voll geil duschen mit 10 anderen Mädels zusammen einfach nur geil 

0
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 12:24

Ich habe kein Problem mit meiner Penisgröße und bin damit auch mehr Als zufrieden dennoch kenn ich mich selber und Weiss dass mir die Erektion peinlich sein wird. 

0

Auch wenn es eine ganz natürliche Sache ist, ist es vielen nicht so gehuer mit dem gleichen Geschlecht nackt zu duschen und erst recht nicht mit dem anderen zusammen.

Die Mädels wissen sicherlich alle wie ein Penis aussieht und du weißt wie Mädels nackt aussehen, da guckt also keiner dem anderen was weg und muss sich niemand schämen. Dass du eine Erektion bekommst, kann genauso gut passieren, so ist das eben als Mann und gerade in der Pubertät macht der kleine sowieso was er will. Das wissen aber auch die Mädels da sicherlich.

Um das Problem des gleichzeitigen Duschens zu umgehen könnt ihr aber doch auch einfach abmachen, dass du kurz vor Trainingsende schonmal duschen gehst und die anderen kurz warten, bis du fertig bist. Das dauert ja im Normalfall keine Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 12:29

Eher duschen wäre für mich aber auch doof, da Gerade die letzten Minuten ein normales Spiel gespielt wird und das will man ja nicht verpassen.

0

Du kannst ruhig zusammen  mit den Mädchen  duschen Mach ich in meinem Verein seit einem Jahr Es ist eigentlich nichts besonderes dabei Man gewöhnt sich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich würde mit den Mädchen duschen. Wir haben bei uns im örtlichen Kaff-Schwimmbad nur eine gemeinsame Dusche für alle, sogar ohne Trennwand etc. im Verein duschen wir auch alle gemeinsam nackt, dies machen wir seit der Grundschule. Seitdem kennen wir uns alle nackt und es wurde außerhalb der Dusche nie darüber geredet. Jedenfalls hat niemand etwas gesagt. Passiert ist auch nichts ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde dir empfehlen das Angebot anzunehmen.Dass sie älter sind würde ich sogar eher als positiv sehen, die werden sich wahrscheinlich weniger über eine Erektion deinerseits, die es ziemlich sicher geben wird (zumindest am Anfang), stören/sich darüber lustig machen.


Ich selbst reite schon seit längerem und seit ich 13 bin, gehe ich auf einen Hof, auf welchem es üblich ist sich danach zu duschen und nachher noch gemeinsam was zu unternehmen. Da es nur eine Dusche hat, bin ich zuerst immer als letzter duschen gegangen, bis mich die Mädchen überredet haben, mit ihnen zu duschen.Klar es war am Anfang peinlich und die Reaktion der Mädchen als ich dann einen steifen hatte, waren zu Beginn auch nicht gerade die besten (daher denke ich, dass es bei dir einfacher sein wird, die Mädchen sind ja zwischen 17 und 19 und wissen schon mehr), aber mit der Zeit hat sich das geändert und es hat absolut nichts geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Ich noch nicht erwähnt habe, da ich keine Lust auf die Leute haben, die meinen dass es schlimm wäre ist dass Ich mir einer der involvierten Personen mir Sex wünsche. Wie gesagt nicht meckern aber Als Info hinzuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TrishulaDOIB, 



für dein Alter  ist das schon eine etwas schwierige Situation, wenn du jetzt mit den älteren Mädchen duscht! Da die Mädchen aber alle sagen, es macht ihnen nichts aus, wenn du mit ihnen duschst, solltest du vielleicht doch noch mal nachdenken, ob du es nicht machen solltest. 


Die Mädchen wissen mit Sicherheit alle, wie ein männlicher Körper nackt aussieht und werden dir bestimmt nicht speziell in den Intimbereich starren. 


Ich würde dir empfehlen, das Angebot anzunehmen und mit ihnen duschen, zumindest es mal zu probieren - ohne Badekleidung. 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist eine scheiß Situation, aber wenn sie schon einen Freund und Geschlechtsverkehr hatten, dann haben sie wohl kein Problem mit einer Erektion bei dir. Und ist es nicht möglich, dass du dich Zuhasue duschst?

 Ansonsten dusch dich doch einfach einmal, ich glaube du wirst keine Erektion bekommen, wenn es dir so peinlich ist. Du wirst bestimmt sehr darauf achten keinen Körper amzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 12:33

Wenn Ich darauf achte keinem auf den Körper Zu schauen finde ich das noch schlimmer Als Zu starren. Ich möchte ja auch nicht schüchtern wirken.

0

Da gibt es kein Problem. Wenn du nicht gerade Geschlechtsverkehr und Sex mit den Mädchen machst. Ansonsten beachten sie dich nicht, da es dann normal ist wenn du mit ihnen gemeinsam duscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett und versuch einfach etwas später zum Duschen zu gehen. Reden werden die Mädels sowieso über deinen Penis und die Größe der Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 14:42

Das ist ja das Problem. Ich habe keine Lust damit aufgezogen Zu werden

0

Ja los Dusche mit den Mädels irgendwann wirst du daran zurück denken und es bereuen wenn es nicht gemacht hast. Alle Jungs werden dich beneiden und wenn die Mädels kein Problem damit haben ist das doch in Ordnung. Würde auch nackt fairnesshalber mit Ihnen duschen. Und rechtlich bist du auf der sicheren Seite da passiert dir nichts, solange du nicht über sie herfällst und begrabscht 😋 Zieh es durch und viel Spaß 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 12:31

Naja die sind wir gesagt Alle 17 oder älter und Ich bin frisch 15. Und Ich glaube nicht dass mich da jemand beneided Gerade bei älteren Mädchen nicht. Bei jüngeren noch eher (13-14)

1

ich finde das aber nicht fair wenn ich sie nackt sehe, sie mich aber nicht.

Genau so sehe ich das auch. Wen ich nackt sehen (darf), der (darf) mich auch nackt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bins nochmal:

Wenn sie es komplett okay finden dass du mit badehose duscht dann tu es doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 14:41

Dann ist das Getratsche aber Wieder groß ob ich mich schäme oder was weiß ich habe

0

Daheim duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 12:32

Wäre meine erste Wahl allerdings kostet das Geld und Ich hasse Es verschwitzt Zu sein

0

Ich denke das kannst du machen, bist oder wirst doch ein Mann. Wenn es für sie iO ist sehe ich kein Problem und tue mir einen Gefallen und sieh sie dir richtig an, nicht das du zur Seite guckst und wenn deiner hoch kommt und sie gucken sagst du artig Entschuldigung. Ihr seid doch eine Manschaft da geht man fair miteinander um. Streng dich an beim spielen damit ihr gewinnt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrishulaDOIB
03.02.2017, 12:27

Das wäre dass, was Ich machen würde würde Ich Da duschen. Mit 14-15 Jährigen Mädchen fände ich das auch "geil" aber da die Mädchen teilweise fast 5 Jahre älter sind ist das nicht mehr so toll. Ich bin ja auch gerade erst 15 geworden.

0

Was möchtest Du wissen?