Ich 15 (m) spiele in einer Volleyball Mannschaft, die nur aus Mädchen besteht.?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Situation ausnutzen und eine "versehentliche Erektion" bekommen damit die meinen 20 cm Lümmel sehen und dann evtl. des mit deren Freund anders über legen und nen gangьang mit mir starten. Wäre doch nicht so schlecht, die Idee oder?

Die Antworft gefällt mir eigentlich auch sehr! Voll geil duschen mit 10 anderen Mädels zusammen einfach nur geil 

0

Ich habe kein Problem mit meiner Penisgröße und bin damit auch mehr Als zufrieden dennoch kenn ich mich selber und Weiss dass mir die Erektion peinlich sein wird. 

0

Hallo TrishulaDOIB, 



für dein Alter  ist das schon eine etwas schwierige Situation, wenn du jetzt mit den älteren Mädchen duscht! Da die Mädchen aber alle sagen, es macht ihnen nichts aus, wenn du mit ihnen duschst, solltest du vielleicht doch noch mal nachdenken, ob du es nicht machen solltest. 


Die Mädchen wissen mit Sicherheit alle, wie ein männlicher Körper nackt aussieht und werden dir bestimmt nicht speziell in den Intimbereich starren. 


Ich würde dir empfehlen, das Angebot anzunehmen und mit ihnen duschen, zumindest es mal zu probieren - ohne Badekleidung. 


Lg. Widde1985

Auch wenn es eine ganz natürliche Sache ist, ist es vielen nicht so gehuer mit dem gleichen Geschlecht nackt zu duschen und erst recht nicht mit dem anderen zusammen.

Die Mädels wissen sicherlich alle wie ein Penis aussieht und du weißt wie Mädels nackt aussehen, da guckt also keiner dem anderen was weg und muss sich niemand schämen. Dass du eine Erektion bekommst, kann genauso gut passieren, so ist das eben als Mann und gerade in der Pubertät macht der kleine sowieso was er will. Das wissen aber auch die Mädels da sicherlich.

Um das Problem des gleichzeitigen Duschens zu umgehen könnt ihr aber doch auch einfach abmachen, dass du kurz vor Trainingsende schonmal duschen gehst und die anderen kurz warten, bis du fertig bist. Das dauert ja im Normalfall keine Stunden.

Eher duschen wäre für mich aber auch doof, da Gerade die letzten Minuten ein normales Spiel gespielt wird und das will man ja nicht verpassen.

0

Errektion unter der Dusche bzw. Umkleide verhindern. Aber wie?

Hi Leute ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem das ich immer wenn ich mich im Schwimmbad um ziehe oder eben nackt duschen möchte sofort ne Errektion bekomme selbst wenn ich nur daran denke -.- Mir ist es halt peinlich mich mit nem Steifen unter Dusche oder in der Umkleide mich zu zeigen. Ich glaube niemand läuft gern mit ner Errektion gechillt herum. Jedoch möchte ich mich jetzt nicht unbedingt in eine Einzelkabine gehen oder gar mit Badehose duschen. Also mein Frage kann man eine Errektion irgendwie verhindern und wenn ja wie?

Danke schon mal für eure Antworten mfg Fabi =)

...zur Frage

Meine Klasse geht ins Schullandheim

Meine Klasse geht nächstes Jahr ins Schullandheim. Dort gibt es nur Gemeinschaftsduschen. Ich habe Angst mich nackt vor anderen zu duschen. Kann mich jemand zwingen mich nackt zu zeigen? Ich bring es nicht über mich ganz nackt zu duschen, weil ich zuhause im BH dusche. Wie mach ich es mit dem Duschen?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Ist es in Island Pflicht sich in Schwimmbädern nackt zu duschen?

Oder ist das freiwillig? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?