Ich 15 (m) spiele in einer Volleyball Mannschaft, die nur aus Mädchen besteht.?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Situation ausnutzen und eine "versehentliche Erektion" bekommen damit die meinen 20 cm Lümmel sehen und dann evtl. des mit deren Freund anders über legen und nen gangьang mit mir starten. Wäre doch nicht so schlecht, die Idee oder?

Die Antworft gefällt mir eigentlich auch sehr! Voll geil duschen mit 10 anderen Mädels zusammen einfach nur geil 

1

Ich habe kein Problem mit meiner Penisgröße und bin damit auch mehr Als zufrieden dennoch kenn ich mich selber und Weiss dass mir die Erektion peinlich sein wird. 

1

Hallo TrishulaDOIB, 



für dein Alter  ist das schon eine etwas schwierige Situation, wenn du jetzt mit den älteren Mädchen duscht! Da die Mädchen aber alle sagen, es macht ihnen nichts aus, wenn du mit ihnen duschst, solltest du vielleicht doch noch mal nachdenken, ob du es nicht machen solltest. 


Die Mädchen wissen mit Sicherheit alle, wie ein männlicher Körper nackt aussieht und werden dir bestimmt nicht speziell in den Intimbereich starren. 


Ich würde dir empfehlen, das Angebot anzunehmen und mit ihnen duschen, zumindest es mal zu probieren - ohne Badekleidung. 


Lg. Widde1985

Auch wenn es eine ganz natürliche Sache ist, ist es vielen nicht so gehuer mit dem gleichen Geschlecht nackt zu duschen und erst recht nicht mit dem anderen zusammen.

Die Mädels wissen sicherlich alle wie ein Penis aussieht und du weißt wie Mädels nackt aussehen, da guckt also keiner dem anderen was weg und muss sich niemand schämen. Dass du eine Erektion bekommst, kann genauso gut passieren, so ist das eben als Mann und gerade in der Pubertät macht der kleine sowieso was er will. Das wissen aber auch die Mädels da sicherlich.

Um das Problem des gleichzeitigen Duschens zu umgehen könnt ihr aber doch auch einfach abmachen, dass du kurz vor Trainingsende schonmal duschen gehst und die anderen kurz warten, bis du fertig bist. Das dauert ja im Normalfall keine Stunden.

Eher duschen wäre für mich aber auch doof, da Gerade die letzten Minuten ein normales Spiel gespielt wird und das will man ja nicht verpassen.

0

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?