Ich 15 (m) bin seit 2 Wochen mit ihr zusammen. Jetzt merke ich aber das einer meiner besten Freunde auch auf sie steht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal in Ruhe mit deinem Freund darüber reden, vielleicht sieht es auch nur so aus und er möchte nur insgesamt nett sein. Weil wenn ihr wirklich beste Freunde seid, weiß er genau, dass das Mädchen tabu ist.
Red vielleicht auch mit deiner Freundin drüber und Teil deine Sorgen mit ihr, damit sie auch vorgewarnt ist ✌️
Falls dein Freund offen zugibt, dass er deine Freundin auch liebt (was ich so aber nicht wirklich vermute), dann wäre mal nen ernstes Gespräch von Nöten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm drüber und sag dass du es gemerkt hast aber dass du sie liebst aber nicht willst dass eure Freundschaft kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne das ich habe nähmlich so ein ähnliches problem da ich mich grade an ein Mädchen nähere das ich SEHR mag und dann erzählte ich meinem freund davon und dann kam diese antwort(zum 2.mal): ja man ich mag die auch voll. Daruf ich: Ja aber du, du weist das du sowas nicht machen kannnst ja sie geht mir nicht mehr aus dem kopf! Da sagte er: ja brudaaa du sprichst mir aus dem kopf!....  da dacht ich mir so ein Ar..h! aber egal es geht ja um dich auf jedem mach ihm die grenzen klar! teil ihm mit das sowas nicht geht.

Grüße

Nightwolfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch wirklich einer seiner besten Freunde bist, dann wird er es verstehen das du früher warst und sie dir gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen (hatte das gleiche)
Warte ab was passiert wenn deine Freundin mit dir schluss macht wegen dem anderen jungen hat sie dich nie geliebt und dein Freund ist kein richtiger Freund.
Außerdem ist das ein No-Go auf die Freundin des Freundes zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
12.12.2015, 10:57

wenn man aber Gefühle hat kann man die nicht ausstellen nur wegen diesem no-go

2
Kommentar von HandsomeMike
12.12.2015, 10:58

So ein Quatsch! Es ist ja nicht so, als ob man sich sowas aussuchen würde. 

0
Kommentar von Fragenjunkie717
12.12.2015, 11:30

Ich find das von meinen Freund auch nen bisschen assig :D Zum Glück mag sie mich aber lieber als ihn...

0

Bruder vor Luder . Aber nur der frühe Wurm fängt den Vogel .... Ich würde an seiner Stelle keine Welle machen , du warst schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?